Ü 60 Racing Termine 2017

WSC-Neuss Shop

mcdoebi

ist ein V4 Fan...
Hallo Italotreiber,

wer erfüllt eigentlich die Bedingung für obige Anregung ? Besteht überhaupt Interesse aus Jux und natürlich dem Alter entsprechende Runden auf der Piste zu drehen? Für die Landstraße ist unser Baby ja etwas über motorisiert.

Gruß Mcdoebi
 

Anhänge

  • most32.jpg
    most32.jpg
    256,5 KB · Aufrufe: 64
Hi Mcdoebi
Wie über motorisiert?:) :)
Anständig fahren dann geht da was. ;)
Also bin leider 2017 erst 45 aber wäre dabei wenn was geht. :)
 
Also ich bin jetzt 47, ich hoffe aber mit 60 noch bei jedem Veranstalter fahren zu können.


Gruß
Holger
 
Also ich bin jetzt 47, ich hoffe aber mit 60 noch bei jedem Veranstalter fahren zu können.


Gruß
Holger

HALLO Holger,

kann leider nicht warten, bis Du Ü60 bist.habe mich bei FR-Performance am 29.0916 für Most angemeldet.Für unsere Bella genau das richtige Gelände um Spass zu haben. Muss dem biologischen Abbau vorbeugen und immer in Bewegung bleiben. Vielleicht kann man für 2017 einmal gemeinsame Veranstaltungen besuchen.

Gruß Mcdoebi
 

Anhänge

  • most34.jpg
    most34.jpg
    251,8 KB · Aufrufe: 30
Ich wäre dabei, und erfülle auch die genannten Bedingungen. Hatte gerade wieder eine bescheidene Veranstalltung in Oschersleben.
Dauernde Racing-Abbrüche wegen diverser Unfälle. Ich möchte eigentlich nur ein bisschen Spass.
Vielleicht bin ich mittlerweile auch zu langsam für diese Events. 1.45min in Osche reicht wohl nicht mehr........
Aber aufhören will ich deshalb auch nicht.
Ich könnte sicher auch noch den einen oder anderen mitbringen, wenn es dann auch noch was anderes als Aprilia sein darf.
mfg
Fiddi
 
Werde dieses Jahr erst/schon 50, da musst du etwas weniger warten. :ROFLMAO:

Bin mal mit HMC-Hanover in OSL gewesen, dort war eine Gruppe Rentner auf Duc`s, die sind damals Kringel um mich gefahren.
 
Ich wäre dabei, und erfülle auch die genannten Bedingungen. Hatte gerade wieder eine bescheidene Veranstalltung in Oschersleben.
Dauernde Racing-Abbrüche wegen diverser Unfälle. Ich möchte eigentlich nur ein bisschen Spass.
Vielleicht bin ich mittlerweile auch zu langsam für diese Events. 1.45min in Osche reicht wohl nicht mehr........
Aber aufhören will ich deshalb auch nicht.
Ich könnte sicher auch noch den einen oder anderen mitbringen, wenn es dann auch noch was anderes als Aprilia sein darf.
mfg
Fiddi
Hallo Fiddi,

warum aufhören wegen steigender Rundenzeiten? Spaß und Sicherheit sollten oberstes Ziel sein und sicherer als auf der Landstraße ist
die Rundstrecke auf jeden Fall. Es gibt nichts schöneres als ab und zu ein paar Tage mit Gleichgesinnten zu verbringen, egal wie alt die Teilnehmer sind.
Informiere Dich mal auf folgender Seite, oder melde dich mal bei Karsten Steinke http://guzzi-mz-training.info/wordpress/ mit einem Gruß von Peter (Spreewaldring). wenn Du die Bilder auf der Website siehst, bekommst Du bestimmt Lust mitzumachen.

LG Peter
 
hoii zusammen, ich bin ende August 70 geworden und bin mit meinem SBK anfangs Oktober in Aragon angemeldet.
Nimmt mich wunder wie schnell ich noch bin nach 11 Chemotherapien und 4 Operationen.
 
Hallo Fiddi,

warum aufhören wegen steigender Rundenzeiten? Spaß und Sicherheit sollten oberstes Ziel sein und sicherer als auf der Landstraße ist
die Rundstrecke auf jeden Fall. Es gibt nichts schöneres als ab und zu ein paar Tage mit Gleichgesinnten zu verbringen, egal wie alt die Teilnehmer sind.
Informiere Dich mal auf folgender Seite, oder melde dich mal bei Karsten Steinke http://guzzi-mz-training.info/wordpress/ mit einem Gruß von Peter (Spreewaldring). wenn Du die Bilder auf der Website siehst, bekommst Du bestimmt Lust mitzumachen.

LG Peter

Wenn auch nur halb so alt und halb so schnell: Nach Most komm ich nächstes Jahr mal mit.
Sieht man sich nächstes Wochenende, oder bist dann schon im Ruhestand :ROFLMAO:
 
Hallo Fiddi,

warum aufhören wegen steigender Rundenzeiten? Spaß und Sicherheit sollten oberstes Ziel sein und sicherer als auf der Landstraße ist
die Rundstrecke auf jeden Fall. Es gibt nichts schöneres als ab und zu ein paar Tage mit Gleichgesinnten zu verbringen, egal wie alt die Teilnehmer sind.
Informiere Dich mal auf folgender Seite, oder melde dich mal bei Karsten Steinke http://guzzi-mz-training.info/wordpress/ mit einem Gruß von Peter (Spreewaldring). wenn Du die Bilder auf der Website siehst, bekommst Du bestimmt Lust mitzumachen.

LG Peter

Danke erst mal für den Tipp. Das liest sich ganz gut.Werde mich mal für 2017 mit dem Veranstallter beschäftigen. Zumal ich auch noch für den Fun Cup eine Harris mit 1 Zylinder Motor "rum stehen" habe.
mfG
Fiddi
 
Aber Vince, nicht bescheissen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schätzen lassen gilt nicht :ROFLMAO::LOL::ROFLMAO::D

Nach dem Bexit kriegst kein anderes Geburtsdatum in deinen neuen Ausweis
 
Aber Vince, nicht bescheissen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schätzen lassen gilt nicht :ROFLMAO::LOL::ROFLMAO::D

Nach dem Bexit kriegst kein anderes Geburtsdatum in deinen neuen Ausweis
Schade , Ich dachte das ging, vielleicht bleib Ich doch Engländer :LOL::LOL:
aber Ich glaub Roland könnte ein wenig ehe teilnehmen:LOL:
 
Sieht man sich nächstes Wochenende, oder bist dann schon im Ruhestand :ROFLMAO:[/QUOTE]
Hi Phil, bin am Sonntag wieder im Einsatz. Bis dann
 
Motoplex
Oben Unten