Überläufe

WSC-Neuss Shop

RSV4roberto

ist ein V4 Fan...
Hallo zusammen

Was macht ihr mit den Überlauf Schläuchen bei einer unten geschlossenen Rennverkleidung? Ich wollte da eigentlich nicht durchbohren, die Wanne hat ja einen Sinn (auch wenn ich das hoffentlich nie erleben muss).

Getränkedose?

Danke und Gruss
Roberto
 
Würd trotzdem alles reinlegen, Löcher brauchst du eh wenn du im Regen fahren willst. Dafür gibt's so einschraubbare Stopfe die man öffnen kann um Wasser oder eben andere Flüssigkeiten abzulassen.
 
Danke. Das mit dem Regenstopfen steht auf dem Winterprojektplan :)

Ich dachte einfach, dass es nicht so schlau ist, den Tanküberlauf einfach in die geschlossene Wanne zu legen? Hab keine Lust auf Grillparty im Keller.
 
Hatte ich damals an meiner PC37 auch so und bei den kleinen Mengen nie Probleme. Hab aber mit dem Tuff Jugg auch sogut wie nie was daneben geschüttet. Mit Kanister und Trichter wäre es wohl anders gelaufen.

Und selbst wenn was an den Block/Krümmer kommt entzündet sich da nix mMn, das verdampft einfach nur. Aber durch die Schläuche sollte es ja eigentlich direkt in der Wanne landen und nie direkt an die heißen Teile kommen.
 
Habe auch den TuffJug und da ging auch schon was daneben, an der brandheissen Kiste. Das stimmt, weshalb sollte dann in der Wanne was passieren, die Überläufe sind ohne Kontakt zu Block/Krümmer verlegt.

Alles klar, danke!
 
Ich verstehe nicht wiso nicht wieder zum tank die kleine sauft sowie so wie ein loch-huch- ne im ernst bald hab ich auch ärger mit den nachbarn hab schon soviele motoäder gehabt aber so wie die tröpfelt noch kein da muß ich mir was einfallen lassen.
 
Motoplex
Oben Unten