Übersetzung für die piste

WSC-Neuss Shop

moris

Probezeit bestanden...
hi @ll,

ich wollte mich mal bei euch erkundigen welche übersetzung ihr für die piste drauf habt? meine ist original und tendenziell zu lang. so bin ich in hockenheim die para im 5ten gang und V/Max 289 km/H (tacho) runter. Und vor allem aus den engen ecken hatte ich echt mühe tempo aufzubauen da ich diese im 1sten fahren musste.

danke schon mal für ein paar gute tipps! :cool:

4 saluti
 
Dazu müsste man(n) wissen, welche Übersetzung bei dir original ist! Hängt ja vom Baujahr ab.

Ich bin in Hockenhausen 15/42 gefahren und das war immer noch lang genug!

Kannst auch auch mal nach geardata googeln. Der Link ist aber auch hier im Forum. Und jede Menge weitere Informationen zum Thema Übersetzung! :wink:
 
höhö wenn ich geardata rsv4 google komme ich in diesen thread! ;-)

meine rsv ist eine 10er. Aber wie ich so sehe ist 15/42 schon mal ein gutes grund set up?
 
Original hat die r 2010 16/40... Optimal sagen alle hier im Forum ist 15/42. Modelle ab 2011 haben so viel ich weiss alle 16/42 im originalzustand...

renne ist halt bisschen abhänging von der piste aber die meisten haben auch 15/42, jedoch für mugello ist 15/42 zu kurz...
 
Fähre i.d.R. auch 15/42,aber für HH nicht das Richtige, denn bei 278 ist Ende. Bei gearingcommander. com kannst mal nachschauen, was geht
 
cool, danke schon mal für die tipps. denke auf jeden fall auf 15/42 zu gehen, für hockenheim wäre dann zB eine übersetzung wie 15/40 auch möglich? Bin halt nicht so der schrauber :)
 
Motoplex
Oben Unten