smudo2206
fühlt sich wohl hier...
Grüß euch,
das Thema Übersetzung ist hier ja regelmäßig zu lesen, leider finde ich aber nur Beiträge, in denen es um eine kürzere Übersetzung geht. Nachdem ich die RSV4 hatte, empfinde ich die Tuono sowieso schon als tendenziell zu kurz übersetzt. Nach ein paar Ausflügen auf der Rennstrecke bin ich jetzt daran interessiert, ein bisschen länger zu übersetzen. Hat das hier jemand auch schon gemacht bzw. spricht irgendwas dagegen? Und gehe ich recht in der Annahme, dass ich mit der Originalkette lieber vorn einen Zahn mehr nehmen sollte als am Kettenrad was zu ändern?
Guten Start ins Wochenende
Martin
das Thema Übersetzung ist hier ja regelmäßig zu lesen, leider finde ich aber nur Beiträge, in denen es um eine kürzere Übersetzung geht. Nachdem ich die RSV4 hatte, empfinde ich die Tuono sowieso schon als tendenziell zu kurz übersetzt. Nach ein paar Ausflügen auf der Rennstrecke bin ich jetzt daran interessiert, ein bisschen länger zu übersetzen. Hat das hier jemand auch schon gemacht bzw. spricht irgendwas dagegen? Und gehe ich recht in der Annahme, dass ich mit der Originalkette lieber vorn einen Zahn mehr nehmen sollte als am Kettenrad was zu ändern?
Guten Start ins Wochenende
Martin