Übersicht Bremsbeläge / Erfahrungen

WSC-Neuss Shop
Brembo SA hab ich auch schon geordert, mal sehen ob sich die scheiben wieder erholen.

Fading hatte ich keines, Bremse wurde davor mit RBF660 entlüftet und hab ne Galespeed Pumpe dran.
Für mich war es vorerst auch das letzte mal TRW SRT. Habe sie auch richtig rangenommen und die Scheiben sind echt übel beeindruckt. Das war bei den anderen Belägen (SV und SRQ) nicht so.
Werde Brembo SA oder EBC Goldstuff als nächstes fahren...
 
Gibt es LS-Beläge, die weniger „Dreck“ machen?
Ich habe die originalen Beläge drauf und meine Felgen (Aprilia Schmiedefelgen in Gold) sehen nach 15 min. Fahrt jedes Mal aus wie sau 🙄 Ich denke nicht, dass ich dass ich übermäßig viel oder hart bremse.
 
Gibt es LS-Beläge, die weniger „Dreck“ machen?
Ich habe die originalen Beläge drauf und meine Felgen (Aprilia Schmiedefelgen in Gold) sehen nach 15 min. Fahrt jedes Mal aus wie sau 🙄 Ich denke nicht, dass ich dass ich übermäßig viel oder hart bremse.

Das ist bei mir auch so ... !
 
Motoplex
Oben Unten