Ducmomo
ist ein V4 Fan...
Hallo,
auf der Suche nach einem neuen Moppettn bin ich auf die Tuono V4 gestoßen.
Hatte vorher eine Monster 1100 EVO und dann als Versuch die Harley 48.
Brauche aber doch etwas anderes als eine HD:grin:
Jetzt zu den Moppettn.
Angedacht folgende:
- BMW r 1200 Gs ab 2010--> schon Probe gefahren, nicht schlecht für einen Boxer, gilbtest aber gefühlte Trillionen ;-)), Preise noch recht hoch
- Speed Triple ab 2011, werde ich morgen Probe fahren, vom Sitzgefühl nicht sofort Freundschaft geschlossen, Preise sind in meinem Rahmen
- Tuono V4, eher durch Zufall drauf gekommen, teilweise bei mobile schon günstig zu bekommen.
Leider gilbtest hier in Paderborn keinen Händler dreien Tuono führ eine Probefahrt geschweige denn zum Anfassen hat.
Gefahren wird hauptsächlich Landstraße, ein bis zweimal eine Woche Slovenien, Italien und vlt mal ein WE Kurventraining auf einem Handlingkurs.
Nun die Fragen:
Gibt es hier schon eine Übersicht bzgl Gebrauchtkaufberatung?
Was gibt es zu beachten, Rückrufe, Scheckheft etc.
Besten Dank vorab.
Ciao Chris
auf der Suche nach einem neuen Moppettn bin ich auf die Tuono V4 gestoßen.
Hatte vorher eine Monster 1100 EVO und dann als Versuch die Harley 48.
Brauche aber doch etwas anderes als eine HD:grin:
Jetzt zu den Moppettn.
Angedacht folgende:
- BMW r 1200 Gs ab 2010--> schon Probe gefahren, nicht schlecht für einen Boxer, gilbtest aber gefühlte Trillionen ;-)), Preise noch recht hoch
- Speed Triple ab 2011, werde ich morgen Probe fahren, vom Sitzgefühl nicht sofort Freundschaft geschlossen, Preise sind in meinem Rahmen
- Tuono V4, eher durch Zufall drauf gekommen, teilweise bei mobile schon günstig zu bekommen.
Leider gilbtest hier in Paderborn keinen Händler dreien Tuono führ eine Probefahrt geschweige denn zum Anfassen hat.
Gefahren wird hauptsächlich Landstraße, ein bis zweimal eine Woche Slovenien, Italien und vlt mal ein WE Kurventraining auf einem Handlingkurs.
Nun die Fragen:
Gibt es hier schon eine Übersicht bzgl Gebrauchtkaufberatung?
Was gibt es zu beachten, Rückrufe, Scheckheft etc.
Besten Dank vorab.
Ciao Chris