05.05.12 BMW Event am Sari

WSC-Neuss Shop

Schlawi

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Morgen Leute,
wer war zufällig gestern dort gewesen?
Hab noch eine Fac. mit DD kennzeichen gesehen.
Und zwei Tuono.

gruß Schlawi
 
Hy Schlawi,

Vater, unser Bekannter und ich waren dort und sind glatt gleich mal ne Runde auf dem Ring gedreht :)

Anschließend waren wir noch bei Bob an der Talsperre.
 
Da hätten wir uns ja fast sehen können am Ring.
Wenn das Wetter es zu läßt will ich dann mal noch an die Sperre zum Bob.

Bmw hat sich dieses Event richtig was kosten lassen. Absoluter Wahnsinn.
 
Ja normalerweise hätten wir uns sehen müssen - habe auch ne RSV 4 gesehen, aber keine Ahnung wer das war... :confused:

Das Event war schon ganz schön groß aufgezogen, da gebe ich dir Recht!

Aber beim Bob wars auch schön - da fühlt man sich immer wie zu Hause :D
 
Ja das war öffentlich. Eine Promo Veranstaltung von BMW. Ich habe auch erst Freitag Abend davon erfahren. Die haben den ganzen Ring angemietet und somit konnte man auch für lau auf dem Ring paar Runden drehen. Hat alles mit zum Rahmenprogramm gehört.
Vielleicht ich Ben??? Hast ein Kennzeichen gesehen?
 
Gute Koordination. War ca. 14:30 Uhr dort, habe niemanden mehr gesehen. Schade!
 
Ja das war öffentlich. Eine Promo Veranstaltung von BMW. Ich habe auch erst Freitag Abend davon erfahren. Die haben den ganzen Ring angemietet und somit konnte man auch für lau auf dem Ring paar Runden drehen. Hat alles mit zum Rahmenprogramm gehört.

Gibt´s sowas öffters am Sari oder auf anderen Rennstrecken? Wenn jemand so ein Geheimtipp hat bitte mal Bescheid geben!
 
Hast wenigstens noch bissl Glück mit dem Wetter gehabt Max?
 
Hi! Naja, bin im Schneckentempo noch sechs Runden hinter dem Instruktor hergefahren, dannhat es gegossenwie aus Kübeln.
Habe auch nur durch Zufall einen Tag davor durch unsere FB Gruppe davon erfahren.
 
Wirklich schade, dass das Wetter nicht gehalten hat.
Ansonsten wie gesagt, wirklich tolle Sache, die da BMW steigen lassen hat.
 
Motoplex
Oben Unten