1000 PS Dauertest Teil 1 / Elektronik

WSC-Neuss Shop

altwillich

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Habe ich gerade auf Youtube gesehen. Schön für Tuono Einsteiger wie mich.
1000 PS Dauertest Teil 1 / Elektronik
 
Ja, das geht mir auch tierisch auf den S...,. Die Begründung für diesen Schwachsinn ist absolut haarstäubend.

Weil der Bub gern auf dem Pannoniaring fährt und ihn das an das pannonische Meer erinnert, (vor 20 Mio. Jahren, also sozusagen Jugenderinnerungen) in dem wiederrum Thunfische geräubert haben sollen, wie er auf dem Pannoniaring mit der Bella alles schnappt was bei 3 nicht an den Boxen steht, nennt er die Bella Thunfisch.

In meinen Augen ist das eine nachgeschobene Erklärung. Er wusste am Anfang nicht dass Tuono Donner bedeutet, weil er bei seinem Italiener auch immer irgendwas mit Tonno auf der Pizza hat. :eek:

Jetzt musste irgendeine verschwurbelte Ausrede herhalten um diesen Lapsus zu kaschieren.

Irgendein stolzer Italiener sollte ihm mal eine Pizza Tuono servieren, die ihn noch tagelang donnern lässt. :LOL: Dann vergisst er nie wieder den Unterschied zwischen Tonno und Tuono.

Italienisch lernen leicht gemacht....:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
HaHaHa, das wäre dann ein Pizza mit Zwiebel, Knoblauch, Nuss oder so ähnlich :ROFLMAO:
 
Und was ist so schlimm an einem Spitznamen?
Den vergab damals 2003 der Reitwagen an die RP Tuono und seitdem hat sich das halt gehalten.
Irgendwie doch auch eine Ehrerbietung, weil langweilige Leute heißen halt weiter Walter, anstatt Bimbo. ;)

Meine nenne ich auch Thunfisch oder Tonne. Und zwar alle beide - V2 wie V4.
Aber gut... die heißen im echten Leben auch Marcia und Isabella :ROFLMAO:
 
Nix gegen Spitznamen. Nur sie sollten passen!

Der Mut und die Grandezza der Italiener eine Motorrad "Donner" zu nennen ist schon einzigartig. Man stelle sich das bei BMW vor... Undenkbar.:LOL:

Und dann kommt irgendein halbgebildeter Trollo daher und glaubt dieses Meisterwerk heisst wie seine Pizza. :X3:
Da könnte ich in den Tisch beissen.

Das Ding hat einen einzigartigen Sound und der Name ist Programm. Was das jetzt mit einem im Salzwasser lebenden Speisefisch zu tun hat, konnte mir noch keiner schlüssig näher bringen.

Marcia und Isabella finde ich im übrigen ganz gross.

Überlege auch schon ob ich meine nicht Monica nennen soll. Hätte mit der Belluci zumindest ein fantastisches Aussehen und 'ne Menge Erotik gemeinsam.
 
Ach, mittlerweile wissen die das auch. Betonen sie immer ganz kleinlaut dass die korrekte Übersetzung "Donner" lautet.

Aber jetzt zurückrudern geht halt auch nicht. Und wie NairolF schreibt geistert der Name ja schon seit 2003 durch den Blätterwald.
 
Das macht es ja nicht besser. Und mal ernsthaft.
Marcia und Isabella passen wie Faust auf Auge.
Tonne, mal eher nicht!

PS: Lass Dich nicht erwischen ganze gescannte Artikel hier zu zeigen. Da hat es wohl schon böse Abmahnungen gegeben (sagte man mir) und der Forumsbetreiber sieht das vermutlich auch nicht gern.... nur so als Tipp!
 
Motoplex
Oben Unten