16er 1100 Tuono Motor in 09er RSV4 Fac einbauen

WSC-Neuss Shop
Hätte denn eventuell jemand schon eine fertige Hw100 Custom Map für den 1100er Tuono Motor?
 
So, ich hab jetzt einfach mal das 310er Tuono Steuergerät an meine Hw100 RSV4 angestöpselt und es hat erstmal alles funktioniert. Kamen zwar paar Fehlermeldungen, wegen fehlendem APRC usw. aber das konnte ich mit guzzidiag deaktivieren und alles löschen. Rote Lampe war aus. Aber leider drehte der Anlasser nicht. Im Ami Forum habe ich gelesen, daß das Tuono Steuergerät und das RSV4 Dash wohl manchmal nicht harmonieren. 🤷🏻‍♂️

Jetzt hab ich mich selber mal bissl in Tunerpro einprobiert. Wollte sämtliche Daten von der 310er Tuono Map auf die 100er rsv4 übertragen. Hat erstmal funktioniert. Bei manchen Tabellen ließ mich das Programm aber einige Daten nicht ändern, siehe Bild. Wenn ich die XDF Datei auf 310 geändert habe ging es. Bei der korrekten 100er XDF Datei zeigt es dann wieder völligen Quatsch an. Nu is die Frage, was wird nun gespeichert?🤔

Naja, ich hab jetzt noch mal Pauldaytona angeschrieben, ob er mir die Hw100 Tuono Map rüber schicken kann, eventuell lässt sich ja diese problemloser mit den 310er Tuono Daten überschreiben.
 
Motoplex
Oben Unten