19er Tuono Fac. Fehler ABS und ASC gleichzeitig…?

WSC-Neuss Shop

Steffen76

hat wirklich was drauf...
Motorrad
Tuono Factory
Modelljahr
2019
Hallo in die Runde,
vielleicht kann jemand dazu was sagen.

Auf der heutigen Ausfahrt fingen plötzlich sowohl die ABS-Kontrolle und die Anzeige des ASC gleichzeitig an zu blinken. Die ABS-Kontrolle blinkte wie ein Stroboskop.

Ich hab es dann deaktiviert und das Fahrwerk von A auf M gestellt.

Bemerkt habe ich beim Fahren jetzt Nix.
Nach ca. 1 Stunde Pause war alles wieder normal…kein blinken…dann 10 Minuten gefahren und es ging bei beiden Anzeigen wieder los.

Kennt das jemand?🤷🏼‍♂️
 
Hallo in die Runde,
vielleicht kann jemand dazu was sagen.

Auf der heutigen Ausfahrt fingen plötzlich sowohl die ABS-Kontrolle und die Anzeige des ASC gleichzeitig an zu blinken. Die ABS-Kontrolle blinkte wie ein Stroboskop.

Ich hab es dann deaktiviert und das Fahrwerk von A auf M gestellt.

Bemerkt habe ich beim Fahren jetzt Nix.
Nach ca. 1 Stunde Pause war alles wieder normal…kein blinken…dann 10 Minuten gefahren und es ging bei beiden Anzeigen wieder los.

Kennt das jemand?🤷🏼‍♂️


Hast du vor Kurzem die Reifen gewechselt, VR oder HR herausgehabt

Irgendwelche anderen Arbeiten?

Die ATC Kontrolle macht nix? Einstellung?

Würde mir die Batterie-Pol Kabelkontakte ganz gebsu ansehrn ob die wirklich fest sind!?

ABS Radsensoren?


Auslesen!?
 
Hallo in die Runde,
vielleicht kann jemand dazu was sagen.

Auf der heutigen Ausfahrt fingen plötzlich sowohl die ABS-Kontrolle und die Anzeige des ASC gleichzeitig an zu blinken. Die ABS-Kontrolle blinkte wie ein Stroboskop.

Ich hab es dann deaktiviert und das Fahrwerk von A auf M gestellt.

Bemerkt habe ich beim Fahren jetzt Nix.
Nach ca. 1 Stunde Pause war alles wieder normal…kein blinken…dann 10 Minuten gefahren und es ging bei beiden Anzeigen wieder los.

Kennt das jemand?🤷🏼‍♂️
Ich hatte an meiner 18er mal so ein Mäusekino blinken da kam sogar Warnung
bin fast von der Kiste gefallen 🤷‍♂️ :X3: ....Batterie 20Minuten abgehängt kam danach nie
wieder:cool:
 
Die anderen Assistenzen sagen nix und eine Alarm bzw. ne Warnung kam auch nicht…einzig vorm ersten Mal bin ich beim harten Starten (😂) vom 1. in den 2. mit dem Quicki im N gelandet…mit entsprechendem Gejaule…aber sonst…🤷🏼‍♂️…weder in letzter Zeit Räder raus noch sonstiges…lediglich die Batterie vor der ersten Ausfahrt geladen…war aber nicht leer…nur proforma…na ich werde das Ding mal abklemmen …ansonsten mal beim Freundlichen fragen…Danke für den Input…🙏✊
 
Motoplex
Oben Unten