2016er RF jetzt kaufen oder warten?

WSC-Neuss Shop

fcndani

hat wirklich was drauf...
Servus zusammen,
was denkt ihr zwecks Preisentwicklung der aktuellen RF?
Diese wird aktuell für 17k neu angeboten was schon echt billig ist.
Soll ich noch warten oder das Moped gleich kaufen und ins Wohnzimmer stellen?

Gruß

Daniel
 
16,5 hab ich bezahlt vor 1,5 Monaten.

Glaube kaum das du die 16er RF NEU für recht viel weniger bekommen wirst.
 
Geht nicht um die letzte Mark finde ich.. Mein Händler der mir den Preis ohne handeln gegeben hat, ist 3 KM von mir entfernt.. Da weiss ich was ich hab und muss nicht hundertenKM durch die Republik fahren. Support your local Dealer.
 
So sehr ich meinen "local Dealer" schätze, wenns mal im Preisunterschiede von über 1.000 Euro geht fahr ich gerne 200km weiter.
Hatte er sogar Verständnis für uns freut sich, dass ich für die Inspektionen und Umbauten dann bei ihm sein werde (y)
 
nackt oder war was dabei?
Na klar war da was bei...

Akra komplett, rennverkleidung extra dazu, 2ter satz schmiedefelgen, und anderer Kleinkram, was man halt so brauchen kann...

Ist doch Logo ... für ein Motorrad was 21,5 kostet und 5scheine unter liste rausgeht .. da müssen schon paar goodies bei sein ...


#extremepfennigfuchsing.com

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
NIcht das er dir noch Geld gegeben hat das du das olle Ding samt Zubehör vom Hof schaffst ....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
mir geht es garnicht um den letzten Euro, da ich das Bike eh wieder beim gleichen Händler kaufe welcher bestimmt wieder 1000 Euro teurer ist aber das ist er Wert. Mir ging es lediglich um einen Anhaltspunkt wie dieses Teil zurzeit gehandelt wird.
Wenn manche von euch nur ein bisschen besser im Lesen wären, hättet Ihr gemerkt, dass ich oben schon von 17k und billig gesprochen habe;)
 
Da haste auch wieder recht, klang halt so ... wie "und wenn ich noch nen lollie und 2altebrotscheiben rauskitzeln kann mach ich das auch noch ..."

Alles gut ..
16890 ... 17000 kost ne rf ... fertsch ... viel drunter wirds nimmer gehen eher hoch wenn der erste bericht über display und auspuff der E4 Kisten rauskommt

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
so sollte es nicht rüberkommen also alles wieder gut ;)
Es geht mir nicht um die letzten 500 €, vielmehr ist es mir wichtig das Moped beim richtigen Händler gekauft zu haben mit dem Service danach.

Ok vielen Dank für deine Meinung. Mein Händler bietet se für 17k neu an und ich denke das ist für beiden Seiten mehr als Fair. Leben und leben lassen ;)
 
Wo gehst du denn da hin, wenn schon fcn im Namen ist, kann es von mir (erlangen) nicht sehr weit sein...

Grüße Viktor


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten