2020er Factory mit goldenen Schmiedefelgen

WSC-Neuss Shop

V4RacerFactory

ein treuer V4 Fan...
Motorrad
Tuono V4 Factory
Modelljahr
2020
Hallo Zusammen,

hat jemand Bilder von einer 2020er Tuono Factory mit goldenen Schmiedefelgen?

Danke und VG
Manuel
 
Servus,

endlich mal einer der an dem Wasserkühler die seitenkästen geschwärzt hat, hab ich an meiner auch gemacht, geht ruck zuck.

Sieht jetzt um einiges stimmiger aus als mit den Silbernen Kühlerseitenkästen.

Ich habe noch das Wasserrohr auf der anderen Seite geschwärzt plus den Sensorkranz hinten.

TOP!(y)(y)
 
Jau kommt auch sehr gut!

Die Titan felgen hatte ich mir auch überlegt aber bei der 2020er Factory kommt es dann nicht so gut. Die Dark Thunder mit den Felgen is echt schön!

Glückwunsch zum geilen Moped
 
Servus,

endlich mal einer der an dem Wasserkühler die seitenkästen geschwärzt hat, hab ich an meiner auch gemacht, geht ruck zuck.

Sieht jetzt um einiges stimmiger aus als mit den Silbernen Kühlerseitenkästen.

Ich habe noch das Wasserrohr auf der anderen Seite geschwärzt plus den Sensorkranz hinten.

TOP!(y)(y)
Das stört mich optisch auch, aber in dem Bereich wird es mit normalem Lack (Steinschlag/Dreck) nicht lange halten und sieht dann schlimmer aus, als vorher.
Ich hatte das Problem an meiner Duc. Ideal wäre, den Kühler abzubauen und den Bereich Pulverbeschichten zu lassen. Das ist mir den Aufwand aber nicht wert.

Für das Alurohr habe ich schon einen passenden Schrumpfschlauch liegen, aber noch keine Lust, die Kühlflüssigkeit zur Montage abzulassen.
Der Winter kommt ja noch und ist lang...
 
Servus,

endlich mal einer der an dem Wasserkühler die seitenkästen geschwärzt hat, hab ich an meiner auch gemacht, geht ruck zuck.

Sieht jetzt um einiges stimmiger aus als mit den Silbernen Kühlerseitenkästen.

Ich habe noch das Wasserrohr auf der anderen Seite geschwärzt plus den Sensorkranz hinten.

TOP!(y)(y)
Ja da geb ich dir recht. Warum die Hersteller die Kühler nicht gleich in schwarz ausliefern?!
Werde noch den ollen weißen Kühlwasserbehälter im Winter schwarz machen.
Das Rohr muss ich auch noch in Angriff nehmen. Aber erst, wenn die roten Kühlerschläuche da sind, die ich noch nicht geordert habe 🤣😂
 
Also ich finde den Ausgleichsbehälter sticht mit dem weiß doch sehr ins Auge. Mag bei einer Tuono mit Farben nicht auffallen aber bei einer komplett schwarzen sieht es bescheiden aus.
 
Das stört mich optisch auch, aber in dem Bereich wird es mit normalem Lack (Steinschlag/Dreck) nicht lange halten und sieht dann schlimmer aus, als vorher.
Ich hatte das Problem an meiner Duc. Ideal wäre, den Kühler abzubauen und den Bereich Pulverbeschichten zu lassen. Das ist mir den Aufwand aber nicht wert.

Für das Alurohr habe ich schon einen passenden Schrumpfschlauch liegen, aber noch keine Lust, die Kühlflüssigkeit zur Montage abzulassen.
Der Winter kommt ja noch und ist lang...
Servus,
Ich hab's mit Auspuff Lack aus der Spraydose gemacht, hält seit zwei Saisons.
 
Motoplex
Oben Unten