2021 e5 Tuono Factory Übersetzung

Ich würde Prüforganisationen in der Nähe anrufen (TÜV, Dekra, GTÜ, Ingenieurbüro x) und ihnen schildern, dass du deine Übersetzung ändern willst in y Prozent durch ein anderes Kettenrad mit z mehr Zähne, weil du innerorts kaum in den 2./3. Gang kommst und die Leute störst. Dann gehst du zu dem, der die besten Fachkenntnisse hat und/oder die wenigsten Kopfschmerzen macht.

y1 = z1 = Von 15:42 auf 15:43 ~ 2,3 %
y2 = z2 = Von 15:42 auf 15:44 ~ 4,7 %

Laut Internijet erfordern Eintragungen von veränderten Übersetzungen unterhalb 7% kein neues Abgas- und Geräuschsgutachten, bleibt somit bei einer Einzelabnahme, sagen wir 120€? Damit gehst dann zur Zulassungsstelle, lässt es in die Papiere eintragen und fährst legal mit angenehm mehr Bumms und Elastizität durch die Gegend.

Wer trägt das denn ein? Da bin ich schon seit Jahren dran, mal eine kürzere Übersetzung eingetragen zu bekommen. Und immer wieder die selbe Antwort: Geht nicht, unmöglich, dürfen wir nicht, das mit den 7% sei Quatsch,... bei verschiedenen Sachverständigen, die für sowas qualifiziert sind. Dazu kam hier in Hessen die unsägliche "Bündelungsbehörde", die jetzt endlich abgeschafft wurde.

Wer trägt das denn ein? Da bin ich schon seit Jahren dran, mal eine kürzere Übersetzung eingetragen zu bekommen. Und immer wieder die selbe Antwort: Geht nicht, unmöglich, dürfen wir nicht, das mit den 7% sei Quatsch,... bei verschiedenen Sachverständigen, die für sowas qualifiziert sind. Dazu kam hier in Hessen die unsägliche "Bündelungsbehörde", die jetzt endlich abgeschafft wurde.
TÜV Bamberg

Danke!!!
Dann dürfte ich trotz Fürstentümerei auch als Hesse dorthin, Zulassungsstelle müßte das dann eintragen.

Motoplex
Zurück
Oben