https://www.tourenfahrer.de/artikel/suzuki-stoppt-gsx-r1000/
Wär schon krass und traurig, wenn das stimmt.
Wär schon krass und traurig, wenn das stimmt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Suuuuuperidee.https://www.tourenfahrer.de/artikel/suzuki-stoppt-gsx-r1000/
Wär schon krass und traurig, wenn das stimmt.
Da kann man sogar etwas Verständnis für die Briten aufbringen ..Suuuuuperidee.
Gut gemacht EU. Man verschärft die Vorschriften für die gigantischen Schadstoffmengen die Motorräder so ausstossen bis an den Punkt dass Hersteller aufgeben.
Sie geben auf weil es nicht rentiert.....andere schaffen es ja auch die Motoren anzupassen.Suuuuuperidee.
Gut gemacht EU. Man verschärft die Vorschriften für die gigantischen Schadstoffmengen die Motorräder so ausstossen bis an den Punkt dass Hersteller aufgeben.
Naja, nicht ganz Für eine SBK-Homologation musst du 500Stück verkaufen. Ich weiss nur nicht auf welchem Markt.Also die wildesten Verschwörungstheorien werden hier aufgestellt
1. Die Entscheidung ein Motorrad nicht mehr auf einen EU zulassungsfähigen Stand weiter zu entwickeln trifft der Hersteller. Für Suzuki hat das in der Vergangenheit gut funktioniert und das wird es auch wieder. Die Entwicklung eines solchen Motorrads kostet Geld und zwar richtig richtig viel. Und bei dem einen Hersteller erfordert die EU5 viel Arbeit und bei dem anderen weniger. Ein Hersteller erwartet aufgrund von Prestige und kaufkräftigem Publikum hohen Absatz der andere weniger. Vertrieb ist nun einmal vertrieb.
2. Für Rennstreckenmotorräder spielt diese News nur eine untergeordnete Rolle.
Ja für die SBK Homogation mag das sein, ich meinte aber eher den Hobbyracer der das Preis Leistungsbike schlechthin weiter kaufen will. Der bekommt auch weiterhin das bike. Freilich nicht mehr so leicht und evtl ohne EU Mapping (Sprit) aber man bekommt es noch weil es ja weiterhin produziert wirdNaja, nicht ganz Für eine SBK-Homologation musst du 500Stück verkaufen. Ich weiss nur nicht auf welchem Markt.
Ich find die Suzis zwar hässlich, aber wünschen würde ich es mir trotzdem.
Ich halte die 1000 GSX-R für ein sehr gutes Motorrad. Ist grundsolide, Motor braucht bei der Inspektion erst bei 150000km ne neue Ölpumpe. Und vor allem der Preis.Ich find die Suzis zwar hässlich, aber wünschen würde ich es mir trotzdem.
Ich meinte auch nur hässlich. Dass die Suzis tadellos zuverlässig sind und einfach machen was sie sollen ist ihre Schokoladenseite.Ich halte die 1000 GSX-R für ein sehr gutes Motorrad. Ist grundsolide, Motor braucht bei der Inspektion erst bei 150000km ne neue Ölpumpe. Und vor allem der Preis.
Warum sind, oder waren, soviele mit der Suzi auf der Renne unterwegs. Ist halt kein "Exote". Aber was hast von nem Exoten wie der MV wenn am besten ein zweites oder drittes Ersatzbike brauchst