2024 RSV4 & Tuono Factory

WSC-Neuss Shop

vmax300

wohnt im Forum...
Anscheinend alles beim alten, nur ein neues Design :/
 

Anhänge

  • gold1.jpg
    gold1.jpg
    346 KB · Aufrufe: 249
  • gold.jpg
    gold.jpg
    253,8 KB · Aufrufe: 244
War doch an andere Stelle schon gepostet, aber scheinbar lohnt es Dich doch dafür noch einen extra Thread aufzumachenden 🤷‍♂️
 
Ich mag das Farbdesign der 24er. Gold und Perlmutt geht immer. Auf eine Art freue ich mich auch das sich technisch anscheinend nichts ändert, so bleiben aktuelle Modelle ihrem Kaufpreis entsprechend auch mal länger aktuell und es wird (bewusst oder unbewusst) ein Zeichen gegen die heutige Schnelllebigkeit (hier natürlich im Motorradbereich) gesetzt, was ich grundsätzlich begrüße. Andererseits enttäuschend, da ja Erlkönige von der Motorrad schon gesichtet worden sind und neue Speerspitzen (RSV4, Tuono) halt auch aufregend und spannend wären.
 
Vielleicht irre ich mich, aber das einzige, was passiert, dass die "neuen" Modelle weiter verramscht werden, und somit der Preis sowohl für Neu- als auch für Gebrauchtfahrzeuge nachhaltig geschädigt wird.

Das wäre meine Prognose, lass uns doch das Frühjahr abwarten und gucken was passiert

Grüße Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Alleine wenn man in diesem Forum liest, wo die Member ja generell Aprilia afin sind. Ich kenne sehr viele Aprilia Fahrer die auf eine Neue gewartet haben…. Sehr viele schauen sich nun nach anderen Bikes um….

Überrascht hat mich auch mein alter Vater mit fast 80 Jahren (noch nie Motorrad gefahren) der mir sagt wieso fährst Du noch Aprilia… BMW oder Ducati ist doch das Maß der Dinge…. 😵‍💫

Traurig ….. besonders da Aprilia es mit den e4 Modellen geschafft hatte sich wieder einen positiven Namen zu schaffen….
 
Alleine wenn man in diesem Forum liest, wo die Member ja generell Aprilia afin sind. Ich kenne sehr viele Aprilia Fahrer die auf eine Neue gewartet haben…. Sehr viele schauen sich nun nach anderen Bikes um….

Überrascht hat mich auch mein alter Vater mit fast 80 Jahren (noch nie Motorrad gefahren) der mir sagt wieso fährst Du noch Aprilia… BMW oder Ducati ist doch das Maß der Dinge…. 😵‍💫

Traurig ….. besonders da Aprilia es mit den e4 Modellen geschafft hatte sich wieder einen positiven Namen zu schaffen….
Da bin Ich☝️ überhaupt nit überrascht der Mann weiß wovon er spricht 🤷🏻‍♂️👍🤣
 
Alleine wenn man in diesem Forum liest, wo die Member ja generell Aprilia afin sind. Ich kenne sehr viele Aprilia Fahrer die auf eine Neue gewartet haben…. Sehr viele schauen sich nun nach anderen Bikes um….

Überrascht hat mich auch mein alter Vater mit fast 80 Jahren (noch nie Motorrad gefahren) der mir sagt wieso fährst Du noch Aprilia… BMW oder Ducati ist doch das Maß der Dinge…. 😵‍💫

Traurig ….. besonders da Aprilia es mit den e4 Modellen geschafft hatte sich wieder einen positiven Namen zu schaffen….

Vielleicht kommt Aprilia nächstes Jahr mit nem Hammer zurück und hoffentlich kommen dann auch die Leute wieder zurück.
Wenn aber der Preis bleibt/steigt, die Qualität, Haptik und Austattung eher nachlässt....dazu dann die Mopeds für die Preise über den Tisch gehen...na da überlegt man sichs doch 3x, ob man irgendwas zum Listenpreis kauft, wenn Geld noch irgendeine Rolle spielt. Das gibts in dem Maß bei andern Herstellern meines Wissens nach nicht.
 
Vielleicht kommt Aprilia nächstes Jahr mit nem Hammer zurück und hoffentlich kommen dann auch die Leute wieder zurück.
Wenn aber der Preis bleibt/steigt, die Qualität, Haptik und Austattung eher nachlässt....dazu dann die Mopeds für die Preise über den Tisch gehen...na da überlegt man sichs doch 3x, ob man irgendwas zum Listenpreis kauft, wenn Geld noch irgendeine Rolle spielt. Das gibts in dem Maß bei andern Herstellern meines Wissens nach nicht.
Kundenrückgewinnung ist vertrieblich die ganz hohe Schule und bei aller Liebe.. da seh ich Aprilia nicht gerade gut aufgestellt.

Aber ich kann auch einen Irrtum zugeben, warten wir mal ab
 
Naja wenns Produkt halt so einschlägt wie die Euro3 und Euro4 Modelle geht das wie von selbst...ich würds mir auf jeden Fall wünschen.
 
Abwarten, wie @Vince bereits gesagt hat, kommen da die nächsten 18 Monate bestimmt geile Dinge. Besser ein Jahr länger entwickeln, als eins zu kurz. 😅 Und wenn die alten nicht zurückkommen, wird es neue geben, die sich in die Aprilias verlieben 😀
 
Motoplex
Oben Unten