20er Tuono Factory Start Problem

WSC-Neuss Shop

SNGRRCNG91

Probezeit bestanden...
Motorrad
Tuono V4 1100 Factory
Modelljahr
2019
Moing Forum bitte um Rat und Tat..
Mein Kollege hat ein Problemchen mit seiner Diva.
Bei Zündung an kommt vor das der Display nicht hochfährt.
Wenn er hochfährt, flackert er leicht. Mal Springt und läuft Sie oder es kommt so weit das gar nix mehr geht.
Kann es sein das der Display einen Schlag hat weil er bissl Flackert,oder ist das eine Spannungs Geschichte? Danke schon mal.
Chris
 
Klingt eher nach einem Spannungsproblem, bestimmt die Batterie. Die erstmal checken, was sie noch an Spannung hat und prüfen, ob das Problem auch besteht, wenn ein Ladegerät angeschlossen ist.

Gruß Tony
 
Moing Forum bitte um Rat und Tat..
Mein Kollege hat ein Problemchen mit seiner Diva.
Bei Zündung an kommt vor das der Display nicht hochfährt.
Wenn er hochfährt, flackert er leicht. Mal Springt und läuft Sie oder es kommt so weit das gar nix mehr geht.
Kann es sein das der Display einen Schlag hat weil er bissl Flackert,oder ist das eine Spannungs Geschichte? Danke schon mal.
Chris


Ich würde auch sagen Batterie/Spannungsproblem.....ODER.....die Batteriepol-Kabel nicht richtig dran.
Diese Pol-Kabelschrauben sind ja etwas fummelig anzubringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aja neue Batterie hat sie bekommen.. Die auf einmal leer war im fahrbereit als wir Pause machten. Nur mit anschieben wie in der MotoGp sprang sie wieder an.
Daheim zickte sie wieder rum. Die Spinnerei
warn ziemlich am Ende der Saison und hat die Zicke dann eingewintert.
 
Aja neue Batterie hat sie bekommen.. Die auf einmal leer war im fahrbereit als wir Pause machten
Dan bitte mal Prüfen, ob bei laufendem Motor ausreichend Spannung anliegt. kann auch ein Problem mit der Lichtmaschine, oder wahrscheinlicher mit dem Lade-/Spannungsregler sein. Bei etwas mehr Gas sollten es auf jeden Fall über 14V sein.
 
Moing Forum bitte um Rat und Tat..
Mein Kollege hat ein Problemchen mit seiner Diva.
Bei Zündung an kommt vor das der Display nicht hochfährt.
Wenn er hochfährt, flackert er leicht. Mal Springt und läuft Sie oder es kommt so weit das gar nix mehr geht.
Kann es sein das der Display einen Schlag hat weil er bissl Flackert,oder ist das eine Spannungs Geschichte? Danke schon mal.
Chris
Schau mal bitte ob der Stecker auf dem Dashboard richtig aufgesteckt und verriegelt ist.
 
Motoplex
Oben Unten