21er Tuono Factory V4 1100 - use+maintenance book als ".pdf"

WSC-Neuss Shop

Divasport

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 1100 Factory
Modelljahr
2021
Hallo zusammen,

ich hab mal angefangen das use+maintenance book für die 21er Tuono Factory zu lesen, musste aber leider nach kurzer Zeit abbrechen da ich sonst Stielaugen bekommen hätte :cool:
Nicht wegen der Nackedei Bilder :p sondern wegen der Schriftgröße im µ-Bereich. Wahnsinn... 🥴
Hat jemand die Anleitung als .pdf Datei und würde die mir geben wollen?

Viele Grüße
Martin
 
Die konntest dir glaub irgendwo bei AP online anforder mit der FIN, vlt auch hier im Ressourcen Bereich schon
 
Hab in den Ressourcen schon geschaut, leider noch nix
 
Danke Uwe!
Habs versucht aber das Ergebnis ist leider wie erwartet. Die Aprilia Seite funzt mal wieder nicht:

1622202559667.png
 
Hat bei mir einwandfrei funktioniert!!
Evtl. liegts an Browser-Einstellungen.🤔🙂
Anyway Du bekommst es ja jetzt! 👍
Screenshot_20210528-142357__01.jpg
 
Wie kommt man eigentlich ans Werkstatthandbuch der 2021er Tuono? Das senden die einem bestimmt nicht einfach so zu, oder? Hat jemand von Euch da eine Quelle für ein PDF?
 
Wie kommt man eigentlich ans Werkstatthandbuch der 2021er Tuono? Das senden die einem bestimmt nicht einfach so zu, oder? Hat jemand von Euch da eine Quelle für ein PDF?
Wird's demnächst bei AF1 als Download geben.
 
So bitte schön, hier das Handbuch in deutsch für die 21er Tuono.
Wünsch Euch ein schönes Wochenende!
Gruß Martin
 

Anhänge

  • Tuono V4 1100.pdf
    3 MB · Aufrufe: 279
So bitte schön, hier das Handbuch in deutsch für die 21er Tuono.
Wünsch Euch ein schönes Wochenende!
Gruß Martin
Na, ganz herzlichen Dank... 👏

(Übrigens, wenn die FIN auf der Aprilia-Seite für die Manuals als nicht registriert abgelehnt wird, liegt das daran, dass der Händler die Garantie noch nicht aktiviert hat.)
 
@SilverSurfer wenn du mit der Internetseite von Aprilia nicht klarkommst, oder mit dem Service von denen, dann wende dich doch einfach hier an die Community, da wird dir schon geholfen. Versprochen :D ( Das Smiley ist zu klein, ich brauch nen grössernen. )
 
Motoplex
Oben Unten