21er Tuono Factory V4 1100 - use+maintenance book als ".pdf"

WSC-Neuss Shop
Erstmal danke für das Handbuch, das Augenproblem habe ich nämlich auch 😉 Da das geklärt ist, könnte man vielleicht die Unschärfen darin besprechen. Zum Beispiel steht bei Ölstandskontrolle, man solle den Ölmessstab wieder "einschrauben ohne festzuziehen" (Seite 167). Wenn da "einstecken" stünde, wäre für mich alles klar.
 
Hallo zusammen,

ich hab mal angefangen das use+maintenance book für die 21er Tuono Factory zu lesen, musste aber leider nach kurzer Zeit abbrechen da ich sonst Stielaugen bekommen hätte :cool:
Nicht wegen der Nackedei Bilder :p sondern wegen der Schriftgröße im µ-Bereich. Wahnsinn... 🥴
Hat jemand die Anleitung als .pdf Datei und würde die mir geben wollen?

Viele Grüße
Martin
Das selbe schon bei mj.2020. Habe meine Lesebrille mit Stärke 1,5 auf 2,0 erhöht und damit konnte ich dann was sehen.
 
Erstmal danke für das Handbuch, das Augenproblem habe ich nämlich auch 😉 Da das geklärt ist, könnte man vielleicht die Unschärfen darin besprechen. Zum Beispiel steht bei Ölstandskontrolle, man solle den Ölmessstab wieder "einschrauben ohne festzuziehen" (Seite 167). Wenn da "einstecken" stünde, wäre für mich alles klar.
Nur jetzt mal für Doofe... :LOL:
Ich bin davon ausgegangen dass man Folgendes macht.... Rausdrehen... Abputzen... Einstecken OHNE Reinzudrehen.... Rausziehen... Ablesen

Oder ist das nicht richtig?

Gut, falls ich das falsch gemacht hab isses bei 550km Laufleistung wohl noch nicht so dramatisch.. :X3:
 
Nur jetzt mal für Doofe... :LOL:
Ich bin davon ausgegangen dass man Folgendes macht.... Rausdrehen... Abputzen... Einstecken OHNE Reinzudrehen.... Rausziehen... Ablesen

Oder ist das nicht richtig?

Gut, falls ich das falsch gemacht hab isses bei 550km Laufleistung wohl noch nicht so dramatisch.. :X3:
Idt richtig so, nicht einschrauben. Nur einstecken/auflegen
 
Zuletzt bearbeitet:
jeder 10. Member sollte das vielleicht mal in die Signatur stellen. Jede Woche kommt das Thema auf. :D
 
Für mich war das auch eigentlich logisch... aber scheiße formuliert in der BA ist es schon :LOL:
Im übrigen find ich es auch noch schlecht abzulesen :X3:
Aber Danke (y)
 
Wie kommt man eigentlich ans Werkstatthandbuch der 2021er Tuono? Das senden die einem bestimmt nicht einfach so zu, oder? Hat jemand von Euch da eine Quelle für ein PDF?
Hab mir das hier gekauft und kann ich nicht empfehlen (auch nicht komplett übersetzt, einiges in Italienisch)- ist wohl nicht das „wahre“ / richtige Werkstatthandbuch - zumindest sind die Werkstatthandbücher zB von vorherigen Modellen ausführlicher, dazu bebildert, mit Drehmomentangaben, usw. (so wie ich das auch von meiner Monster kenne).
0A352393-045E-4F26-8BE9-747A38EA86C3.jpeg

Denke mal, dass ist „das richtige“ WHB (derzeit nur in Englisch):
4BECEA43-5ED2-44B4-B57F-8DC7CD1C9A4F.jpeg
 
Motoplex
Oben Unten