Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das selbe schon bei mj.2020. Habe meine Lesebrille mit Stärke 1,5 auf 2,0 erhöht und damit konnte ich dann was sehen.Hallo zusammen,
ich hab mal angefangen das use+maintenance book für die 21er Tuono Factory zu lesen, musste aber leider nach kurzer Zeit abbrechen da ich sonst Stielaugen bekommen hätte
Nicht wegen der Nackedei Bildersondern wegen der Schriftgröße im µ-Bereich. Wahnsinn...
Hat jemand die Anleitung als .pdf Datei und würde die mir geben wollen?
Viele Grüße
Martin
Nur jetzt mal für Doofe...Erstmal danke für das Handbuch, das Augenproblem habe ich nämlich auchDa das geklärt ist, könnte man vielleicht die Unschärfen darin besprechen. Zum Beispiel steht bei Ölstandskontrolle, man solle den Ölmessstab wieder "einschrauben ohne festzuziehen" (Seite 167). Wenn da "einstecken" stünde, wäre für mich alles klar.
Idt richtig so, nicht einschrauben. Nur einstecken/auflegenNur jetzt mal für Doofe...
Ich bin davon ausgegangen dass man Folgendes macht.... Rausdrehen... Abputzen... Einstecken OHNE Reinzudrehen.... Rausziehen... Ablesen
Oder ist das nicht richtig?
Gut, falls ich das falsch gemacht hab isses bei 550km Laufleistung wohl noch nicht so dramatisch..![]()
Hab mir das hier gekauft und kann ich nicht empfehlen (auch nicht komplett übersetzt, einiges in Italienisch)- ist wohl nicht das „wahre“ / richtige Werkstatthandbuch - zumindest sind die Werkstatthandbücher zB von vorherigen Modellen ausführlicher, dazu bebildert, mit Drehmomentangaben, usw. (so wie ich das auch von meiner Monster kenne).Wie kommt man eigentlich ans Werkstatthandbuch der 2021er Tuono? Das senden die einem bestimmt nicht einfach so zu, oder? Hat jemand von Euch da eine Quelle für ein PDF?
Bei mir hats auch nicht funktioniertDanke Uwe!
Habs versucht aber das Ergebnis ist leider wie erwartet. Die Aprilia Seite funzt mal wieder nicht:
Anhang anzeigen 78830