U
User_4075
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke wir sind beim Lüfter. Und wenn du eh einen Adapter machst, kannst du doch an den Adapter drancrimpen was du willst.Nein ich möchte den Original Kabelbaum nicht anfassen und das es rückbaubar ist.
Mercy! Besten Dank, werde Spal mal kontaktieren. Die haben mir auch schon mit dem Datenblatt inkl Drehzahlangaben geholfen und mir ein nicht offiziellen Auszug aus einem Validierungsdokument zugesendet.Servus Ahab,
nur mal so, wenn Du schon die Lüftertype (VA32-A101-62S) weißt, dann ist es doch easy!
Schau mal hier:
FAQ: Wo bekomme ich Gegenstecker für Spal Lüfter und Gebläse?
Anhang anzeigen 75033
Einfach mal ne Email dort hinsenden und fragen ob an Endverbraucher verkauft wird,
wenn nicht fragen welche Shops sind Handelspartner und verkaufen an Endverbraucher...!
Gruß V2-Tuono!
P.S. Hab mit sowas durchweg gute Erfahrungen gemacht! Man bekommt meist bereitwillig und schnell Auskunft!
Einmal hab ich ein Elektrogeräte Hersteller wegen nem kleinen Cent-Artikel (Ersatzteil) angeschrieben,
da hat mich die Dame auf der anderen Seite nach meiner Adresse gefragt und zwei Tage später, hatte ich das Ersatzteil in nem Briefumschlag im Briefkasten völlig für umme!
Mercy! Besten Dank, werde Spal mal kontaktieren. Die haben mir auch schon mit dem Datenblatt inkl Drehzahlangaben geholfen und mir ein nicht offiziellen Auszug aus einem Validierungsdokument zugesendet.
Gruß
Ahab
Warum was?Bleibt die Frage nach dem Warum?