4Suche neue Bremspumpe mit Bremslichtschalter

WSC-Neuss Shop

blvckcobra.v4

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Motorrad
Aprilia RSV4 Factory
Modelljahr
2019
Moin,

wie der Titel sagt, such ich etwas neues, bissigeres..
Fahre die RSV4 MY2019.


Hatte die im Blick.
Frage ist nur, passt es auf meine RSV4?

Oder was empfehlt Ihr?
Auf was muss ich genau achten?

Grüßle :)
 
Moin,

wie der Titel sagt, such ich etwas neues, bissigeres..
Fahre die RSV4 MY2019.


Hatte die im Blick.
Frage ist nur, passt es auf meine RSV4?

Oder was empfehlt Ihr?
Auf was muss ich genau achten?

Grüßle :)
warum fragst du nicht der Anbieter ?
 
Frage ist nur, passt es auf meine RSV4?

Passen ja, die Corsa Corta hat aber soweit ich weiß keine ABE.
Generell, sofern du die originalen M50 Sättel montiert hast Richtung 17 mm bzw 17,5 Kolben ausschau halten. (die haben mit 30 mm relativ kleine Bremskolben)
Die RCS17 von Brembo zum Beispiel wurde für die M50 Sättel entwickelt und funktioniert toll im Bezug auf die Dosierbarkeit. (dazu noch super preiswert)
Eine 19 mm Pumpe auf den Sättel kannst du machen, allerdings bekommst du einen sehr harten Druckpunkt und damit eine schlechtere Dosierbarkeit.
 
Ähnliche Modelle wären dann noch die Magura HC1 18 mm, Galespeed VRC 17
 
hi, ich hätte noch ne neuwertige 17er RCS CorsaCorta im originalkarton zu verkaufen, würde sie für 240,- abgeben
gruß Mario
 
Motoplex
Oben Unten