696Racing-Team News und Updates

U

User_201

Guest
Hallo Forum,

da ich ja erstmalig in der Saison 2012 auf der aprilia RSV4 sowohl an der Deutschen Seriensportsmeisterschaft als auch an den 6h-Rennen des RL-Cup teilnehme, möchte ich Euch auf diesem Wege an meinen Erfahrungen teilhaben lassen.

Hierzu habe ich letztes Wochenende meinen Blogspot mal wieder halbwegs auf den aktuellen Stand gebracht.
Gerade jetzt in der für die meisten motorradfreien Zeit sollte die ein oder andere Geschichte für etwas Vorfreude auf die vor uns liegende Saison 2012 spenden.

All das ist unter

http://696Racing.blogspot.com

nachzulesen!

Nach und nach werde ich die Seite aktualisieren und Euch auf diesem Wege darüber informieren.
Für Feedback bin ich ebenfalls sehr dankbar.

Schon jetzt freue ich mich darauf eine Story von unserem Forumtreffen verfassen zu können,
bestmöglich mit vielen Bildern unserer RSV4 und Tuonos! :razz:

Beste Grüße

696Racing

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Seite.
Muss nur mal anmerken, das sich der Text, wo du das DSM Logo usw. im Hintergrund hast blöd lesen lässt. ;-)

Danke fürs Feedback!

Ja das stimmt, ist auch schon auf der to-do-List.
Wird sich noch in den nächsten tagen ändern.

Gruß
696Racing

Freut mich wenn es ein bisl gefällt und für Kurzweil sorgt!

Gruß
696Racing

Ist auf jeden Fall kurzweilig und ich finde die Berichte der Racerfraktion von den Rennstrecken dieser Welt klasse.

Viel Erfolg und bleibt heil!

Kurzweilig und witzig geschrieben, freue mich auf mehr. Schön daß du die Rsv4 Fahne im Seriensport hochhältst und wünsche viel Erfolg.

Find' ich gut, solche Blogs.

Gut geschriebene Texte, Erfahrungen und Geschichten zu lesen gefällt mir immer gut.
Also immer schön am Ball bleiben :D

Sieht gut aus!

Sachmal, die Rahmenschoner... von welchem Hersteller sind die? Die meisten gehen ja die 2 Streben nicht bis vor zur Motorhalterung.
Und wie ist die Stuktur des Carbons? Eher so fein wie bei den Factoy Teilen oder gröber?

Grüße & weiter so

Danke Danke!

Um es vorweg zu nehmen, ich hab keine Ahnung von welchem Hersteller die Rahmenschoner sind, waren beim Bike schon dabei.
Von der Struktur kommen diese aber dem originalen Carbon noch am nähsten.
Mir gefallen diese richtig gut.

Sorry, dass ich Dir nicht weiterhelfen konnte.

Gruß

Motoplex
Zurück
Oben