696Racing-Team News und Updates

ööhhm was sind den das für Kästchen in schwarz und rot auf der Gabelbrücke ?

Hi!
Das schwarze ist die GPS-Antenne für den Laptimer und das rote ist der Transponder für die Zeitmessung des Veranstalters.

Gruß

Hi Rüdiger,
was war los?
Hab ich richtig gelesen P47? Das lag bestimmt an der BMW ;-)
Egal, Hut ab vor allen Fahrern die bei dem sch... Wetter mit dabei waren.
Team Sauerland, welches ich als Teamleiter durch den Tag gebracht habe, hat trotz eines Sturzes noch P8 belegt.

Schön anzuschauen und gut gemacht! :-)

Weißt du noch welchen Modus und TC Einstellung du gefahren bist?
Reifen?

@Deanon:
Ja, richtig gelesen. Am Ende war es leider nur P47. Und ja, auch mit Deiner Einschätzung liegst Du richtig. Die BMW ist leider gestürzt und es hat ne Ewigkeit gedauert bis wir wieder einen Transponder bekommen haben, und die Duc war nur eingeschränkt einsatzfähig weil der Akku gestreikt hat. Ausischtsreich auf P10 ins Rennen gegangen, selbst noch im Regen konnte ich 27er Zeiten fahren, muss festgehalten werde, dass da locker Top15 drin gewesen wäre.
Von den 6h bin ich fast 4h gefahren. Die aprilia lief absolut zuverlässig und ohne Aufreger und auch die BMW´s fuhren mir auf den Geraden nicht davon.
Habe mit Basti nach dem Rennen noch gesprochen, leider war bei Euch auch mehr drin, aber zumindest ist bei Euch Top10 als Ergebnis rausgekommen. Egal, am 22.07. wird wieder angegriffen und dann holen wir uns endlich so einen sch... Pokal! ;)

@ #44:
Danke! Mit dem Wissen von heute und nach Auswertung des Bildmaterials war die TC zu stark eingestellt. Ich hatte sie auf Stufe 6, besser wäre 3 oder 4 gewesen. Das mich doch noch etwas Zeit gekostet weil die TC doch noch einiges an Leistung genommen hat. Auch der R-Modus nimmt zu viel Leistung bei solchen Bedingungen und den gefahrenen Reifen. S-Modus war ok, das nächste mal probiere ich den T-Modus bei diesen Bedingungen. Die Metzeler Racetec Rain haben sich als absolut sichere Bank im Regen erwiesen.

Gruß

696Racing

Sehr flott die 27. Regenzeiten. Die TC scheint ja gut zu funktionieren.
Hast Du schon Ersatzfahrer für den 22. gefunden?

Also die TC funktioniert sehr gut. Aber viel besser ist die gesamte Rückmeldung vom Fahrwerk.
Nachdem nun Cafe die Duc scheinbar rechtzig fertig bekommt, könnte es aufgehen. Unklar ist der Einsatz von Eco (BMW). Sollte er nicht an den Start gehen können, hat Klaus aka #44 seine Unterstützung angeboten. Zum Wochenende hin wissen wir mehr.
Naja, ich bin bester Dinge. Ist echt nicht einfach eine feste Crew für eine komplette Meisterschaft zu finden.

Wirst Du nun doch eines der Angebote wahrnehmen und am 22.07. am Start sein?

Beste Grüße

@ 696Racing
Was bedeutet "aka #44" ???
Nicht, dass du mich verwechselst! ;-)

"Ist echt nicht einfach eine feste Crew für eine komplette Meisterschaft zu finden." (Zitat 696Racing)

Ich bin dauerhaft daran interessiert! ;-)

Hallo Klaus!

Aka ist die englische Formulierung für "also known as" was im deutschen bedeutet "ach bekannt als".
Von daher verwechsle ich Dich nicht.
Das sollten wir mal fest ins Auge fassen langfristig was zu planen.

Habe eben mit Cafe telefoniert, kann sein, dass Du heute schon ne verbindliche Information bekommst.

Beste Grüße

Hi,

Ihr seit neben meinem alten Team "Büffel" gestartet, #131 Horst und Thomas! Leider musste ich das Jahr passen, wollte/konnte nur das 3 Rennen fahren, ist aber abgesagt leider:(

Wünsch euch noch viel Glück und schnelle Rundenzeiten...

Gruss
Dali

Vielen Dank!

Ja, Bilster Berg ist leider abgesagt worden. War aber letztendlich auch die richtige Entscheidung vom DMC.

Gruß
696Racing

@ Rüdiger,

ich hätte ja schon irgendwie Lust am 22. zu fahren. Dein Video ist Schuld, macht echt Laune Es an zu schauen :-)))
Ist mir momentan nur zu viel hinter einander. Ich bin jetzt Sa. + So. am Eurospeedway und am 28.+29. schon wieder in Most. Mal sehen wie ich mich Montag nach der zu erwartenden Wasserschlacht in der Lausitz fühle und ob Bella noch heile ist.

@ Rüdiger,

ich hätte ja schon irgendwie Lust am 22. zu fahren. Dein Video ist Schuld, macht echt Laune Es an zu schauen :-)))
Ist mir momentan nur zu viel hinter einander. Ich bin jetzt Sa. + So. am Eurospeedway und am 28.+29. schon wieder in Most. Mal sehen wie ich mich Montag nach der zu erwartenden Wasserschlacht in der Lausitz fühle und ob Bella noch heile ist.

Die Lausitz im Nassen... da kann schon mal etwas kaputt gehen!

Immer schön sitzen bleiben!!!

Gruß
Michael

@ Michael
ist alles heile geblieben trotz den nassen Bedingungen
Ist echt prima im nassen zu fahren. Max 8 Möppels auf der Strecke :-)

Motoplex
Zurück
Oben