696Racing-Team News und Updates

Geil wars! -coool-

An der Stelle auch hier noch mal mein :danke: an 696Racing und sein tolles Team!

Hallo Leute,

Wie ist es ausgegangen ? Hab Euch ja Live und in Action gesehen. Hoffe ihr habt mit nur 2 Fahrer noch gut abgeräumt.
Ich hätte gern noch weiter zugeschaut aber ich musste ja um 16.00 Uhr zu Hause sein,weil meine Maschine geliefert wurde.

War echt cool !

@Klaus:

hier mal der Link zu ein paar Bildern:
http://www.falk-creativ.de/index.php?co ... 0ca85f575a

@all:
Bericht und ein paar bewegte Bilder folgen in den nächsten Tagen, sobald ich die Tastatur wieder schmerzfrei bedienen kann.

@=68=:
Danke für Euren Besuch! Ich hoffe Ihr hattet Schbass.

Eines vorab:
Wir sind nach 6h ins Ziel gekommen und nicht Letzter geworden! :razz:

Servus!
Ja, Bericht wird es noch geben, da aber die letzten zwei Wochen alles drüber und drunter geht (wird auch Bestandteil des Berichtes sein), dauert es noch ein bisl.
Ärgert mich selbst, wollte das schon längst gemacht haben.
Also noch ein bisl Geduld...

Gruß
696Racing

Servus!
Ja, Bericht wird es noch geben, da aber die letzten zwei Wochen alles drüber und drunter geht (wird auch Bestandteil des Berichtes sein), dauert es noch ein bisl.
Ärgert mich selbst, wollte das schon längst gemacht haben.
Also noch ein bisl Geduld...

Gruß
696Racing

Bin auch schon sehr gespannt darauf! 8-)

Hallihallo!

Auch Euch will ich vorab schonmal auf diesem Wege über die neueste Lageentwicklung informieren.
Bedingt durch den Kauf eines zweiten Autos (Familie wird halt größer) habe ich meine RSV4 verkauft und in liebevolle und zufriedene Hände abgegeben. Entscheidung fiel mir nicht leicht, aber "Family first" und dann der Motorsport.
Das restliche Budget ermöglichte dann doch noch die Anschaffung einer BMW S1000 RR mit der ich nun den Rest der Saison bestreiten werde.

Wenn gewünscht, halte ich Euch hier gerne weiterhin auf dem Laufenden und versorge Euch mit Benzingeschichten, auch wenn ich nun zum Feind gewechselt habe. ;-)

Liebe Grüße

696Racing

Vielen Dank für Dein Vertrauen...! Ich werde hier an anderer Stelle über meine ersten Eindrücke und den Fortgang des Projekts Aprilia berichten. Und freue mich schon auf die erste Fahrt :grin: Es ist ja schon nicht mehr viel Zeit.
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit der BMW und bin sicher nicht der einzige, den interessiert wie´s weitergeht! Und auch wie der Vergleich ausfällt...

Gruß,
v4positiv

Oh du gehst fremd? -huch-

Wenn du dann Entzugserscheinungen bekommen solltest, kann ich dir ja ein soundfile vom V4 zusenden! :twisted:

Wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg!

@ v4positiv
Ist echt ein schönes und geiles bike! Dir viel Spaß damit! :-)

watt? so schnell verkloppt? eieiei.. und so ne bmw wird auch nicht umsonst gewesen sein ;) ganz im gegenteil die werden recht gut gehandelt hab ich den eindruck.. unter 12k€ bekommst nix gescheites..

Hm,
Du weißt ja hoffentlich das die RR´s sehr oft im Rennstreckeneinsatz hoch gehen oder?
Bei BMW ist der Kunde nicht König sondern Test und Entwicklungsfahrer.

Trotzdem, viel Glück damit

Also das ist eine Ausrede, die du deiner Frau erzählt hast um ein neues Moped zu kaufen. Wünsch dir trotzdem viel Spass mit der BMW. Kleiner Tip: wenn mal gar nichts geht beim Starten dann muss der Killschalter (Originalton BMW ) überbrückt werden das war so bei einem letzte Woche in Rijeka

Hallihallo!

Auch Euch will ich vorab schonmal auf diesem Wege über die neueste Lageentwicklung informieren.
Bedingt durch den Kauf eines zweiten Autos (Familie wird halt größer) habe ich meine RSV4 verkauft und in liebevolle und zufriedene Hände abgegeben. Entscheidung fiel mir nicht leicht, aber "Family first" und dann der Motorsport.
Das restliche Budget ermöglichte dann doch noch die Anschaffung einer BMW S1000 RR mit der ich nun den Rest der Saison bestreiten werde.

Wenn gewünscht, halte ich Euch hier gerne weiterhin auf dem Laufenden und versorge Euch mit Benzingeschichten, auch wenn ich nun zum Feind gewechselt habe. ;-)

Liebe Grüße

696Racing

Motoplex
Zurück
Oben