Ab jetzt in Weiss

WSC-Neuss Shop

WSC-Neuss

Administrator
Board Admin
Händler
Premium Mitglied
Hallo Mädels,
ab sofort ist unser Neuer Transporter im Einsatz, Ausgerüstet mit dem allerfeinsten Equipment, damit euere Fahrzeuge beim Transport keinen Schaden nehmen.
VW Crafter
Vorderradantrieb (dadurch geringer Höhe der Ladekante)
75 kW
Holzboden und Holzwände
Extrabreite Auffahrrampe
Platz für 3 Motorräder
Komfortabel Ausgestattete Fahrerkabine
3 Vorderradwippen für alle Art von Motorräder
 

Anhänge

  • 81B4A9E2-AB84-4339-9FA3-BEAA3475AD58.jpeg
    81B4A9E2-AB84-4339-9FA3-BEAA3475AD58.jpeg
    483,3 KB · Aufrufe: 129
  • 7591A2ED-4230-425C-BECE-C16E227F1524.jpeg
    7591A2ED-4230-425C-BECE-C16E227F1524.jpeg
    528,7 KB · Aufrufe: 86
  • 85E15E79-8BDA-4FD0-B8AF-F795C050A8FB.jpeg
    85E15E79-8BDA-4FD0-B8AF-F795C050A8FB.jpeg
    549,1 KB · Aufrufe: 112
Finde den Unterschied! 😳😂
 

Anhänge

  • 9C5B4F5A-85EB-46DF-B087-10CE35DB0C53.jpeg
    9C5B4F5A-85EB-46DF-B087-10CE35DB0C53.jpeg
    126,2 KB · Aufrufe: 93
  • 3980B535-2D60-4566-B685-9E44EBBA555F.jpeg
    3980B535-2D60-4566-B685-9E44EBBA555F.jpeg
    321,2 KB · Aufrufe: 126
Schicke Transporter Roland , aber mit 75 KW ", you won`t pull a herring from your plate" mit 3 Motorräder , und mit anhänger hinten dran wird noch schwieriger,

Wir haben in der Tat mit der jetztige Ducato sehr gute erfahrung, Wir werden wahrscheinlich nächstes Jahr eine neuer holen, aber mit minimum 150 PS , und als bekenende "Verkehrs Rowdy " bin Ich mir nicht sicher ob Ich werbung drauf machen soll :LOL: :LOL:
 
Schicke Transporter Roland , aber mit 75 KW ", you won`t pull a herring from your plate" mit 3 Motorräder , und mit anhänger hinten dran wird noch schwieriger,

Wir haben in der Tat mit der jetztige Ducato sehr gute erfahrung, Wir werden wahrscheinlich nächstes Jahr eine neuer holen, aber mit minimum 150 PS , und als bekenende "Verkehrs Rowdy " bin Ich mir nicht sicher ob Ich werbung drauf machen soll :LOL: :LOL:
Da wir in der Regel nur 1 Motorrad im Transporter haben, reicht die Leistung aus.
Bei mehr muß unser Fahrer halt mal 2 Gänge Runterschalten😁
 
aber mit minimum 150 PS , und als bekenende "Verkehrs Rowdy " bin Ich mir nicht sicher ob Ich werbung drauf machen soll :LOL: :LOL:
Würde ich auch nehmen. +150PS
Sonst klappt das bei deiner Winter Service Aktion nicht.
Einmal Garmisch und zurück an einem Tag.
 
Würde ich auch nehmen. +150PS
Sonst klappt das bei deiner Winter Service Aktion nicht.
Einmal Garmisch und zurück an einem Tag.
.....Leistung ist zweitrangig, Ausdauer ist gefragt......und bei mir kommt im Transporter Segment nix mehr außer Ducato ins Haus....aktuell 98.000 km, Unterboden/Fahrwerk komplett Rostfrei, Radlager vorne war das einzigste was an Reparaturen war
 
Mein Ducato ist Bj. 2006 und hat jetzt knapp 130000 Km auf der Uhr. Musste das Drosselklappensystem und den Kabelsatz dazu mal tauschen. Sonst nur ab und zu eine Inspektion plus Verschleißteile halt. Fängt jetzt ein bißchen an zu gammeln, aber dafür, daß er im Freien immer auf der Straße steht ist das für mich tolerierbar. Nächstes Jahr noch einmal Tüv für 2 Jahre und dann danach kommt wieder ein Ducato oder auch ein Talento mit Automatik ins Haus. Und der muß dann halten, bis ich nicht mehr kann oder vielleicht auch will.
 
Mein Ducato ist Bj. 2006 und hat jetzt knapp 130000 Km auf der Uhr. Musste das Drosselklappensystem und den Kabelsatz dazu mal tauschen. Sonst nur ab und zu eine Inspektion plus Verschleißteile halt. Fängt jetzt ein bißchen an zu gammeln, aber dafür, daß er im Freien immer auf der Straße steht ist das für mich tolerierbar. Nächstes Jahr noch einmal Tüv für 2 Jahre und dann danach kommt wieder ein Ducato oder auch ein Talento mit Automatik ins Haus. Und der muß dann halten, bis ich nicht mehr kann oder vielleicht auch will.

Hab nen VW Crafter, BJ 2015 oderso. Der Kasten gammelt mehr als der Sprinter aus 2004. Lächerlich.
Wird demnächst auch nen Ducato 2020 geben. 5 Jahre Garantie und Vollausstattung, da zahlste 60-70% im Vergleich zu nem Crafter oder Transit maximal.
 
Motoplex
Oben Unten