Ab sofort bei uns auch Leovince Schalldämpfer für Aprilia

WSC-Neuss Shop
hallo wsc-neuss, was fürn geiler topf,ist der db eater zum rausnehmen?? bin noch am zweifeln,da der sound vom orginal topf (bj.2010,orginal map) richtig gut is.hast du den leo schon life gehört? ne kurtze ansage wäre echt nett von dir.vielen dank...daniel :grin:
 
Haben wir bereits einige Male montiert, der Sound ist ohne Kat und dB Eater einfach nur Hammer, mit Kat und dB Eater etwas lauter als Serie, dB Eater kann natürlich ausgebaut werden (Entfall Homologation)
 
...das klingt aber lecker...1 frage hätte ich noch,danach nerve ich nicht mehr :-? ..der kat is doch im krümmer der rsv4?? dan brauch ich keinen zusätzlich...oder mach das dem motor was aus ohne kat? sorry,waren doch noch 2 fragen...-prost-
 
...das klingt aber lecker...1 frage hätte ich noch,danach nerve ich nicht mehr :-? ..der kat is doch im krümmer der rsv4?? dan brauch ich keinen zusätzlich...oder mach das dem motor was aus ohne kat? sorry,waren doch noch 2 fragen...-prost-

der kat ist im Verbindungsrohr, bzw eigentlich "am Endtopf" dran. Nimmst du also den Endtopf ab, hast du automatisch den Kat mit in der Hand.
 
...das klingt aber lecker...1 frage hätte ich noch,danach nerve ich nicht mehr :-? ..der kat is doch im krümmer der rsv4?? dan brauch ich keinen zusätzlich...oder mach das dem motor was aus ohne kat? sorry,waren doch noch 2 fragen...-prost-

Ohne Kat geht nix kaputt, der kann aber dazu geordert werden, siehe im Shop.
 
..vielen dank für die antworten.wen ihr mal ein haus baut,und ne frage habt,meldet euch...:grin:
 
ist mir schon bewusst. nur werden hier im forum auch zwischenrohre separat gehandelt, deshalb wollte ich sichergehn, danke
 
Gibt es auch mit Homologation für die Schweiz. Gehe davon aus, dass es mit Kat und DB-Eater der identische Auspuff sein wird wie in DE. Interessant, für diejenigen in der Schweiz die eine lautere Alternative suchen als Serie. Laut Berichten soll der LV Factory R ja lauter sein, was gemäss vielen Meinungen nicht für alle LeoVince Auspuffe zutreffen soll.

Vielleicht können dies noch einige LeoVince Fahrer bestätigen. :smile:
 
Ohne Kat geht nix kaputt, der kann aber dazu geordert werden, siehe im Shop.

D.h. das original Steuergerät/Maps geht wunderbar mit dem Endtopf ohne Kat und mit oder ohne Eater?

Oder sind deutliche Einbußen in PS/Nm oder dem Ansprechverhalten zu erwarten?

2-3 PS/Nm weniger wären mir Wurscht.
 
generell wird ja gesagt das sobald du ohne KAT fährst, ein anderes Mapping brauchst. Allerdings ist das nur ein Rat. Alle mit dem Bodis GP1 haben ja kein kat mehr dran und ich glaube nicht das da alle n anderes Mapping haben^^Leistung wirst du nicht verlieren.
 
generell wird ja gesagt das sobald du ohne KAT fährst, ein anderes Mapping brauchst. Allerdings ist das nur ein Rat. Alle mit dem Bodis GP1 haben ja kein kat mehr dran und ich glaube nicht das da alle n anderes Mapping haben^^Leistung wirst du nicht verlieren.

Wird mal schauen, wie es ohne andere Maps läuft, ansonsten stell ich mich bei WSC-Neuss vor ;-)
 
Motoplex
Oben Unten