Abdeckungen..

MichiWeissi

Dauerposter....
Premium Mitglied
Hallo
Bin langsam so weit meine renn verkleidung zu montieren aber hätte noch ein paar fragen :)
Sollte man am besten die 3 plastik abdeckungen in der front montiert lassen und die rennhaube einfach drüber stecken oder abmontieren aber dann müsste ich den regler verlegen..? :)
Und was ist das teil überhaupt was in der linken seitenverkleidung geschraubt ist?

Anhänge

• IMG_20161226_184227.png
    IMG_20161226_184227.png
    2,2 MB · Aufrufe: 95
Regler hab ich so wie viele andere nach vorne unter/vor Tacho montiert. Das efi hab ich auch nach vorne verlegt vom aprc.
bei mir gibt's das Plastik gar nicht mehr somit

Da passt meine Frage auch dazu: wie bekommt man den Covertank über den Tank ohne diesen zu zerkratzen? Ich hab so ein Teil von Cruciata. Es passen eigentlich alle anderen Verkleidungsteile sehr gut, nur der Tank klemmt sich!

Eine 14er Tuono!

Das mit der Folie kann ich noch probieren.
Ich hab 0,5mm Moosgummistreifen auf den Tank geklebt, aber das hat sich extrem gespannt, sodass ich gar nicht bis zur richtigen Position gekommen bin.

Das wäre jetzt auch meine Frage gewesen. Deswegen die Frage nach dem Bj.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die Teile hab ich mit der Angabe Tuono 2014 bestellt. Es kann natürlich immer was daneben gehen. Ich hab den Covertank schon lackiert, das wird das umtauschen wohl nicht einfacher machen. (n)

Ich hab vom Stecki die Haube welche auch hinten über die Ecken drüber geht und hier wird der Tank eigentlich vorne bei der Abdeckung zerkratzt und hinten an den Ecken mit der Zeit.
Bei meinem Tank war es aber eh schon egal, den hab ich nämlich nachlackiert weiß, was aber nicht ordentlich gehalten hat und somit eine weiße Haube günstiger und weniger Arbeit war.
Hab die vordere Abdeckung runter genommen. Tankhaube 9-12 (11er Factory).

Eine frage zum regler hätte ich noch...
Bekommt man diesen nur ohne scheinwerfer in die front oder auch mit?
Danke

Ich würde mal behaupter, dass es mit SCheinwerfer nicht geht, da zu wenig Platz ist.
Wenn überhaupt dann nur mit dem Halter vom Racing Department, aber wie gesagt, viel PLatz ist da nicht.

Fährst leicht Langstrecke wo man ein Licht braucht mit GFK Verkleidung ?

Hmmmm... nein hab nur eine gfk rennverkleidung und eine gfk verkleidung mit lampenausschnitt für die straße .. :)
Wen das nicht funktioniert muss ich mir eine andere lösung ausdenken weil die plastik abdeckungen sind jetzt weg :)

Anhänge

• IMG_20161228_123414.jpg
    IMG_20161228_123414.jpg
    344,3 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_20161228_123243.jpg
    IMG_20161228_123243.jpg
    296,4 KB · Aufrufe: 35
Es gibt eine Halter von cbe Factory da sitzt der Regler rechts. An der Stelle wo links der demandsensor sitzt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Motoplex
Zurück
Oben