Na ja zum Thema nagelneu kann ich nur sagen,
das hier eine RF2016 steht mit 0KM die aus dem rechten Bremssattel Bremsflüssigkeit verliert.
Gruß Markus
Hast du für deine Frau aufgerüstet?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ja zum Thema nagelneu kann ich nur sagen,
das hier eine RF2016 steht mit 0KM die aus dem rechten Bremssattel Bremsflüssigkeit verliert.
Gruß Markus
Dichtung der Leitung beschädigt (zu fest angezogen) oder Verarbeitungstoleranzen?
Hast du für deine Frau aufgerüstet?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Es suppt aus dem Bremskolben raus.
Gruß Markus
Es suppt aus dem Bremskolben raus.
Gruß Markus
Hm, leider wenig schön & fast schon unvorstellbar, dass so etwas passieren kann ...Es suppt aus dem Bremskolben raus.
Gruß Markus
....mich macht das kirre und mein Händler ist leider 800km entfernt.........
habe heute mal alles entlüftet....ein paar kleine Blasen kamen. Leider war bei der anschließenden Fahrt das Problem wieder da. Die Brembozangen sehen dicht aus.....vllt ist es die Pumpe.....mich macht das kirre und mein Händler ist leider 800km entfernt. Ich probier mal eine RCS17 ........
Und wieder mal 40beitraege und ne sinnfreie Diskussion ohne sich die bremse an sich mal genau angeschaut zu haben ... junge junge junge ... zum Glück is Winter und wir ham was zu lesen ...ok - danke.
sehr schade. So ein geiles Moped und dann sowas....könnt heulen.....für mich ist eine gescheite Bremse mehr Wert als 20PS mehr....aber wie gesagt diese Diskussion lassen wir ;-(
Sind da die Serienhebel dran ??naja wer denkt schon an sowas bei nem nagelneuen Moped. Und feststellen kann man das erst wenn man den Hebel abschraubt, dass der Kolben sozusagen vorgespannt war!
Aber egal Problem erkannt Problem verbannt - falls es noch jmd so geht ist die Fehlersuche vllt einfacher und die meisten meinten ich soll ja unbedingt zum Händler (was während der Garantie ja auch plausibel ist)
naja wer denkt schon an sowas bei nem nagelneuen Moped. Und feststellen kann man das erst wenn man den Hebel abschraubt, dass der Kolben sozusagen vorgespannt war!
Aber egal Problem erkannt Problem verbannt - falls es noch jmd so geht ist die Fehlersuche vllt einfacher und die meisten meinten ich soll ja unbedingt zum Händler (was während der Garantie ja auch plausibel ist)