ABS für Tuono V4 2013?

WSC-Neuss Shop

streetsurfer

Probezeit bestanden...
Hallo, immer mehr Leute sagen, dass die Tuono noch in 2013 mit ABS kommt. Weiß jemand was genaues? Viele Grüße Streetsurfer:confused:
 
Servus Streetsurfer,

lt. Fax von Aprilia hat mein Händler die Info bekommen dass die Tuono mit ABS ab Juni 2013 bestellbar ist. Leider keine näheren Angaben vorhanden, sollte aber somit ab Juli, August verfügbar sein.

Gruß,

hansijack
 
ich habe heute mal bei meinen händler nachgefragt und er hat mir das bestätigt, was Hansaijack bereits geschrieben hat. die tuono v4 aprc abs kann man ab Juni/Juli vorbestellen, allerdings nur in schwarz. ;)
 
da wird eben verkleidung und sitz getauscht, merkt keiner und ist kein ding.
 
Mehr wird nicht getauscht an den Karren mit Abs?
Da wird es vielleicht eine nachrüstlösung geben?
 
Das habe ich garnicht weiter gefragt :( ich hatte ihn nur gefragt, ob er weiß wann eine tuono mit abs raus kommt ^^ vllt gibts noch ein paar klitzekleine Änderungen, aber ich denke viel wird sich optisch nicht tun ;) ist ja auch schick genug die kleine :p
 
Neuste info vom meine Aussendienstler vom Aprilia ist mit ABS in Matt Schwarz ende Juni 2013 im handel und im Matt Weiss ab ende Juli im handel, meine erfahrung mit Aprilia ist meistens dauert es ca 3 bis 4 wochen länger bis die Maschinen tatsächlich beim händler stehen, Listenpreis beträgt € 15490
 
matt weiss? klingt irgendwie geil :D ich bin gespannt! vllt habe ich glück und man kann anfang 2013 schon einen vorführer ergattern :p
 
Hi Zusammen,

also ich war auch etwas überrascht, als ich heute (immer noch im Nachgang zum Tuono-Kauf) den mobile.de Angebotsnewsletter bekommen habe und da einschlägige Händler die Tuono seit neuestem mit ABS anbieten. Weiterhin ist sogar von nem größeren Tank und mehr PS (ganze 2 ;-) ) die Rede. Hier mal ein Auszug aus dem mobile-Angebot:

"Die neue Tuono V4 mit ABS ab Juni bei uns!!!! Ab Juli auch in weiss!

- ABS 3 fach verstellbar und abschaltbar
- Grösseres Tankvolumen auf ca.18,5Liter
- ca. 2PS Mehrleistung durch neuen Schalldämpfer
- Überarbeitetes APRC-System
- Neue Brembo M430 Monoblocksättel
- Neue Radial Bremspumpe
- Ab Juni bei uns ab Juli in weiss lieferbar. Jetzt bestellen".

Aber es ist wie es ist ... freue mich nach wie vor über meine, auch wenn die Gute ganz ohne APRC und ABS daher kommt ... ;)

Grüße
 
Hmm aber die Monoblocs und die radiale Bremspumpe sind schon feine Details (falls es stimmen sollte).
 
Mich würde der neue Tank interessieren... Ob man es auf meiner 2 Monate neue Tuono umrüsten liest???

Was meint ihr, wäre doch ne coole Sache...
 
Nun ja - wenn das alles stimmt, muss ich mir wenigstens keine Gedanken mehr machen, wo ich meine 2013 Tuono im Winter einstelle. Und da offensichtlich bereits noch dieses Jahr die ersten ABS-Tuonos ausgeliefert werden sollen, gibt es nächstes Frühjahr wahrscheinlich auch keine Lieferschwierigkeiten. Passt perfekt!
 
Irgendwie finde ich es sehr ärgerlich, dass die Tuono V4R schon ca. August 2013 mit ABS kommt :-o
Es war ja absehbar, dass die Tuono mit ABS kommt. Nur bin ich hiervon nicht vor 2014 ausgegangen und jetzt…

Ich habe mein im April gekauft und jetzt, nur ein paar Monate später, kommt sie mit ABS und ggf. mit Brembo M430 Monoblock, Radial Bremspumpe usw. :shock:

Oh man da könnte ich schwach werde :?





Oder nein, ich behalte meine "alte" und habe noch 3-4 Jahre Spaß mit ihr :grin:
 
Uns händler ist auch gesagt worden das die Tuono erst 2014 mit ABS kommt, manch ( Ich auch) ein händler hat jetzt teuer eingekaufte maschinen die man schwierig los wird , Bilder vom die Matt wieße haben wir vom Aprilia auch noch nicht
 
Also wenn man mal bei Mobile schaut, steht bei einem Anbieter der 14.6. Als lieferdatum für die mattschwarze. Von mattweiß lese ich aber nix, sondern nur von Weiß.

Ne weiße tuono wäre ja n traum!!!

Aber auch schlecht für vince.
 
Wie gesagt, jede genauer Lieferdatum die ein Italiener macht ist nur bedingt ernst zu nehmen, Rechne mit anfang Juli, Matt weiß kommt definitiv, ist auch nicht weiter schlimm, das heisst das Ich eine matt weiße Tricolore ABS für um die € 16250 anbieten kann oder Weiß glanzen für ca € 16800
 
Motoplex
Oben Unten