Hallo V4 Gemeinde,
ich hab ein Problem mit dem ABS der 2017 RSV4 RF. Wenn es schneller wird oder härter zur Sache geht, macht das ABS auf, sodass nur minimale Bremsleistung zur Verfügung steht. Und das über eine sehr lange Strecke. Das ganze passiert sogar bei Stufe 1. Bei meinem ersten Rennstreckenbesuch hab ich mich so ins aus geschossen. Seitdem hab ich kein Vertrauen mehr in die Bremse.
Bei der 17‘ Tuono Factory hatte ich nie ein Problem mit der Bremse. Und wirklich härter Bremse ich mit der RSV4 auch nicht.
Hat sonst noch jemand das Problem? Oder noch besser eine Idee woran es liegen kann?
ABS ausschalten wollte ich eigentlich nicht, aber wenn’s nicht anders geht muss ich’s ausschalten. Ist auch nervig das nach jedem Turn von neuem ausschalten zu müssen.
Ich vermute es hängt mit dem Federbein zusammen; es verliert zu schnell den Bodenkontakt. Oder Elektronik Problem?
ich hab ein Problem mit dem ABS der 2017 RSV4 RF. Wenn es schneller wird oder härter zur Sache geht, macht das ABS auf, sodass nur minimale Bremsleistung zur Verfügung steht. Und das über eine sehr lange Strecke. Das ganze passiert sogar bei Stufe 1. Bei meinem ersten Rennstreckenbesuch hab ich mich so ins aus geschossen. Seitdem hab ich kein Vertrauen mehr in die Bremse.
Bei der 17‘ Tuono Factory hatte ich nie ein Problem mit der Bremse. Und wirklich härter Bremse ich mit der RSV4 auch nicht.
Hat sonst noch jemand das Problem? Oder noch besser eine Idee woran es liegen kann?
ABS ausschalten wollte ich eigentlich nicht, aber wenn’s nicht anders geht muss ich’s ausschalten. Ist auch nervig das nach jedem Turn von neuem ausschalten zu müssen.
Ich vermute es hängt mit dem Federbein zusammen; es verliert zu schnell den Bodenkontakt. Oder Elektronik Problem?