Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein könnte er nicht, könnte Ich auch nicht und es könnte 3 Techniker vom Aprillia Deutschland auch nicht@Ralph Konntest du das Verhalten danach nochmal reproduzieren? Wenn ja, unter welchen Rahmenbedingungen?
Nein könnte er nicht, könnte Ich auch nicht und es könnte 3 Techniker vom Aprillia Deutschland auch nicht
Die Stufe "3" ist für einen Einsatz unter allen Straßenbedingungen geeignet. In den meisten Fällen erlaubt sie das Anheben des Hinterrads nicht.
Genau wie vermutet , ein Zusammenspiel vieler Faktoren welche nur sehr selten auftreten. Fakt ist das ABS arbeitet wie es soll. Also was lernen wir daraus. Ja Stufe 2. Das mit der Schräge ist nicht unerhäblich da das Hinterrad viel schneller abhebt. Fährt mal flott eine abschüssige Garagenabfahrt und werft den Anker.Nein könnte er nicht, könnte Ich auch nicht und es könnte 3 Techniker vom Aprillia Deutschland auch nicht
Hier der Link zum KTM Forum mit sehr ähnlichem Problem:
https://www.ktmforum.eu/forum/thread/99174-abs-problem-in-schräglage-sdr-2017/?pageNo=1