Ach so testen die bei PS

WSC-Neuss Shop
Hallo.
Außerdem müssen die wahrscheinlich im Falle eines Abflugs den Schaden nicht selber bezahlen.

Sheriff
 
Ich bin am Sonntag mit meinem Sohnemann hinten drauf eine Tour über meine ausstrecke gefahren. Er liebt es wenn ich etwas zügiger fahre. Mit meinem Junior hinten drauf fahre ich allerdings niemals lebensverachtend, beschleunige und bremse auch nicht zu hart. Auf dem Rückweg fuhren ein paar Autos mit ca 70 km/h auf einer übersichtlichen aber auch kurvenreichen Strecke vor mir. Die ersten drei ließen sich locker überholen. Der Erste in der Reihe hat mir dann allerdings doch einen gehörigen Schrecken eingejagt. Auf einem Stück (etwa 250 mtr. lang) vor einer schärferen gut einsehbaren Kurve habe ich zum überholen angesetzt. Als ich auf Höhe der Beifahrerseite war, zog der Fahrer des Wagens plötzlich nach links. Wahrscheinlich wollte er die Kurve weiter außen anfahren, hat aber weder in den Rückspiegel geschaut noch sonst irgendwelche Bemühungen erkennen lassen den fließenden Verkehr zu beachten. Ich habe in dem Moment dann ordentlich das Kabel gespannt um an dem Deppen vorbei zu kommen. Wir sind dann auch gut vorbei. Der Opel Fahrer war wie wild mit der Lichthupe zugange und hat mir mit der Faust gedroht. Wenn mein Sohn nicht dabei gewesen wäre hätte ich nichts gegen eine "Unterhaltung" gehabt..........:mad:
Was ich damit sagen will ist, dass es auch nicht immer auf das Tempo ankommt um sich gefährlich zu verhalten, sondern auch auf seine Fähigkeiten und seine Um- bzw. Rücksicht im Verkehr.
Cheers
 
Motoplex
Oben Unten