Achspads

fcndani

hat wirklich was drauf...
Servus zusammen,
nachdem mich die Suchfunktion nicht wirklich weiter gebracht hat, Frage ich nochmals in die Runde:
Welche Achspads (vorne und hinten) empfiehlt ihr?

Finde die von Lightech am schönsten jedoch sollten sie schon auch eine Wirkung im Falle des Falls haben.
Erfahrungen mit den Lightech?

2. Wahl wären optisch die Metisse

Vielen Dank schonmal

ich denke mal, das die achspads nich soviel tun, ich würde R&G, GSG oder Lightech nehmen, würde mich da nach dem preis richten, also lightech nehmen.

Da gibt's schon Unterschiede ;)

Ich nehme schon seit Mille - Zeiten die von MSS!
Da gibts keine durchgehende Gewindestange, die Pads bleiben bei Montagen an
den Achsen und erleichten durch Einführhilfe und greifbarkeit die Montagen!

2016-01-06 10.36.58.jpg

Ich finde optisch die hier am besten, von Rizoma. Gibt es leider nicht für unsere.

Wenn ich wüsste welche von denen für ein anderes Modell fast passen könnten, dann würde ich etwas nacharbeiten. Ist aber schwer raus zu bekommen.

uploadfromtaptalk1452074447151.jpg

Die Achsen sind gleich!

die von rizoma sind mit abstand die schönsten, die hatte ich an der Cbr aber leider, wie oben geschrieben, nicht für unsere Bellas verfügbar...

also ich hatte eben mal geschaut, und da hab ich auf anhieb die achspads von rizoma gefunden. in schwarz aber, silber würde ich mir jetzt nich ane karre bauen :D

Hast du einen Link von den gefundenen Rizoma?
Ich finde die Silbernen jedoch trotzdem hübscher, da sie nicht so auffallen.
Danke dir vorab.

@Apriliamia : wie sehen die denn unter den Kappen mit Logo aus? Oder sind die nicht zum Rausnehmen?

Alles Geschmackssache, aber dass man das Innere sehen kann, gefällt mir nicht.

Vielen Dank. Leider gibt es die auch nur für vorne. Warum auch immer.

Da meine Schwinge Silber sein wird, passt es in Silber bei mir besser. Hier ein Bild von vorne in Silber. Ich finde die richtig cool. Aber nix Tuono. Schnief.

uploadfromtaptalk1452098210594.jpg

Ok. Aber die gibt es trotzdem nur für vorne. Nicht für hinten. So sehe ich das zumindest. Habe mich vielleicht blöd ausgedrückt.

Motoplex
Zurück
Oben