ACHTUNG BETRUG! Nicht bei Friction Performance in den USA einkaufen

WSC-Neuss Shop

dslr

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Hallo allerseits!

Wollte alle davor warnen, ja nicht bei Friction Performace in den USA einzukaufen. Friction Performance hat^te Schnellwechselkits für die RSV4 angeboten.
Ich hatte im September 2016 dort geordert und bezahlt & jedes mal wurde ich unter fadenscheinigen Ausreden vertröstet:
- sei gleich so weit
- sei verschickt worden
- Sendung sei verloren gegangen
- Eigentümer habe Autounfall gehabt
- Stromausfall

Im Dezember habe ich den Auftrag storniert. Mir wurde sofortige Rückerstattung zugesichert. Dann hies es, eine Kreditkartenrückbuchung sei nicht mehr möglich, weil der Kauf schon über 30 Tage sei.
Mir wurde eine umgehende Rückerstattung per PayPal zugesichert. Noch immer nichts!
Somit muss ich davon ausgehen, dass ich schlicht und einfach VERARSCHT wurde .....

Also, Hände weg von Friction Performance!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die warnung Alain, "maybe we can build a wall around Friction Performance" :cry::cry:
 
Vermutlich haben die Mexikaner nicht bezahlt und es gab dadurch Schwierigkeiten bei der Fertigstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider muss ich das vom Alain Bestätigen!!!!

Ich habe wenigstens Ware erhalten!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Buy from Harris.................the Brits have showed the EU the middle finger, but there are a lot of good workshops that make excellent products for our beloved bikes...........by the way.........check out the latest issue of PB...............featuring a great interview with Cal Crutchlow.


By the way.............who the fuck is Donald Trump? (a qoute from Mr Mick Jagger.........sort of.........:sneaky::sneaky::sneaky:)
 
Danke für den Tread, obwohl ich nicht betroffen bin und ich auch nicht werde, hoffe ich die Sache geht für dich noch einigermaßen glimpflich aus. Auch wenn es sicherlich keinen tröstet, das Forum lebt von solchen Treads.

Besten Dank (y)
 
Buy from Harris.................the Brits have showed the EU the middle finger, but there are a lot of good workshops that make excellent products for our beloved bikes...........by the way.........check out the latest issue of PB...............featuring a great interview with Cal Crutchlow.


By the way.............who the fuck is Donald Trump? (a qoute from Mr Mick Jagger.........sort of.........:sneaky::sneaky::sneaky:)


Hat sich leider auch entpuppt, das der Harris ein bisschen non-german arbeitet [emoji28]
 
Ja leider......ich habe meine Teile immer noch nicht wieder und auch keine
Tracking Nummer......Mal sehen ob es mit Harris Stress gibt. Frage Morgen zum letzten Mal nach was der Stand der Dinge ist.
 
Das ist ja keine Werbung für Harris... Damit dürften sie hier erstmal verschissen haben.

Negativ Marketing at it's best!
 
Motoplex
Oben Unten