twister13
Ehrenmitglied
Das ist Tabu Nr. 4!Der über den nicht gesprochen werden darf?
Oder ist das tabu nr4?

PS: Isch geb Dir nen Tip! Kommt häufig mit Drugs and Rock 'n Roll daher!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist Tabu Nr. 4!Der über den nicht gesprochen werden darf?
Oder ist das tabu nr4?
Ich glaube bei letzterem tust Du Dich schwer.Was Kamelhaarsocken wie geil ist das denn. Ist fast noch besser als Fischhaarpinsel
![]()
Also während dem Motorradfahren finde ich den Glauben sehr wichtig.Das stimmt Politik oder Religion hat in einem Motorradforum nichts zu suchen. Grundsätzlich sollte man sich auf Themen Rund ums Motorradfahren konzentrieren.
Suff?Das ist Tabu Nr. 4!
PS: Isch geb Dir nen Tip! Kommt häufig mit Drugs and Rock 'n Roll daher!
Das geht noch edler. Vikunjawolle, die Tiere leben in grossen Höhen in den Anden.Genauso ist es, deshalb muß Kamelhaar gut isolieren. Und das ist echt wunderbar weich und angenehm. Genau das richtige Material für einen Willi-Wärmer also.Eine noch edlere Variante wäre zum Beispiel Alpakawolle (was ja auch Kameliden sind). Ein Modell aus handgestrickter Schafwolle ist hingegen bestimmt echt unangenehm!
![]()
Froschfotzenleder ist noch einen Hauch exklusiver und zudem wasserdicht und temperaturausgleichend...Das geht noch edler. Vikunjawolle, die Tiere leben in grossen Höhen in den Anden.
Es soll die teuerste und beste Wolle sein die es gibt. Fast so exklusiv wie Lotusseide.
Wenn Du DAS um die Füsschen haben willst, nur zu!Froschfotzenleder ist noch einen Hauch exklusiver und zudem wasserdicht und temperaturausgleichend...
*Fake-News*
Interessant, Lotusseide kannte ich bisher noch nicht. Da sage einer, im Forum lernt man nichts.Das geht noch edler. Vikunjawolle, die Tiere leben in grossen Höhen in den Anden.
Es soll die teuerste und beste Wolle sein die es gibt. Fast so exklusiv wie Lotusseide.
Keine Angst, die Kamele müssen nicht frieren. Die werden nicht geschoren wie Schafe, die Wolle macht man aus dem Fell das sie selbst abwerfenInteressant, Lotusseide kannte ich bisher noch nicht. Da sage einer, im Forum lernt man nichts.
Ich kannte nur Shahtoosh, aber das ist ja auch verboten, weil dafür die Tibetantilopen abgeschossen werden. Da geht es Kamel & Co. schon besser, die müssen nur eine Weile frieren.![]()
Vikunjas werden geschoren. Aber da kommt nur grammweise was rüber. Ein Pullover so ab 3000€!Keine Angst, die Kamele müssen nicht frieren. Die werden nicht geschoren wie Schafe, die Wolle macht man aus dem Fell das sie selbst abwerfen![]()
Ich bleibe drin wenns zu kalt ist... Oder fahr Auto... 3scheine für nen pullover... Soviel hat meine gesamte Garderobe gekostet.Vikunjas werden geschoren. Aber da kommt nur grammweise was rüber. Ein Pullover so ab 3000€!![]()
Socken haben durchaus was mit Motorradfahren zu tun.
Insbesondere mit Motorradreisen. Ein Kumpel von mir pflegte seine in Bundeswehrstiefeln (er weigert sich seit 15 Jahren sich richtige Moppedstiefel zu kaufen) getragenen Socken dann in den Tankrucksack zu stecken.
Das Mopped hätte er mit Zündschlüssel in Barcelona stehen lassen können. Da kam keiner mehr zu nahe.
Waren somit Sicherheitssocken.