AGV Pista GP Sammelbestellung

WSC-Neuss Shop

crank6868

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Hallo zusammen :)

Ein Kumpel von mir hat seine Kontakte zu einem Dainese Händler spielen lassen und meiner Meinung nach ein Super Angebot raus geholt.

Bei der Abnahme von 7 Helmen (bis jetzt haben wir 3-4 Interessenten) würden wir den Helm für 700€ / Stk. bekommen. Ob wohl die Pista GP im D-Store schon um gut 20% Reduziert sind,
liegen sie immer noch bei 850-900€. Ausgenommen sind Rossi Dekors (wer hätte es gedacht :D ).

Selbstverständich mit Rechnung und Garantie !

Der Helm kann innerhalb von ich glaube 30 Tagen auf der AGV Homepage mit der Rechnung Registriert werden und hat somit 5 Jahre Garantie.

Wer den Helm nicht kennt oder sich einwenig Informieren möchte findet hier eine Super Review:
Optional für den Helm gibt es noch ein LCD Visier. Hier kann man auf Knopfdruck innerhalb von ein paar Millisekunden sein Visier tönen.

UVP 200€ Preis für uns 150€ !

Dazu hier auch noch 2 Videos:
,

Kay klärt heute noch mal ein paar Sachen mit seinem Kollegen ab. Wenn das Interesse groß genug ist und wir die 7 Leute zusammen bekommen würden Kay und ich uns um die Abwicklung kümmern.

Kurze Beschreibung von der Homepage:

Helmschale: komplett aus Carbon-Composite-Faser
4 Schalengrößen
Belüftungs-System: IVS (Integrated Ventilation System) mit Kanälen direkt in der Helmschale
Polsterung: komplett herausnehmbar und waschbar
Visier: Flach, kratzfest, anti-fog, Race-Visier mit weitem Sichtfeld, für Tear-Off-Streifen, mit 100% UV-Schutz
mit Pinlock-Einsatz
Neuartige Visiermechanik aus Metall mit schwenkbaren Öffnung
Schnellverschluss-System für werkzeuglosen Ausbau und Austausch des Visiers in wenigen Sekunden
Doppel-D Verschluss
inkl. 3 Abreißvisieren, Helmbeutel, Ohrstöpsel

Hier mal noch ein paar Beispiel Dekore.

a8e23311b8f9c8dbd514aa16aef2cb4a.jpg


07bb17e1f1426bb48e4ffc1a09ae0b3f.jpg


adcdbc5fc4c89088f4b7bd29030b367f.jpg



Gesendet von meinem C64.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahre X-Lite 802R. Wie fallen die Pista denn im Vergleich dazu aus? Wegen Kopfform.....
Hatte noch nie einen AGV in die engere Wahl gezogen.
 
verdammt eng sind die. Eher was für schmale köpfe. Mir hat selbst L alles im gesicht eingedrückt
 
Am besten mal beim D Store in deiner Nähe ausprobieren. Als ich fahr normal HJC RPHA in M 58-59 und AGV wäre bei mir M/L 59-60.


Gesendet von meinem C64.
 
Interesse hab ich auch, muss nur mal wegen der Größe/Passform schauen wo ich den mal aufsetzen kann


Gruß
Holger
 
Naja ich fahr eh nur noch mit Ohrstöpseln allein wegen den Windgeräuschen. Und er hat halt auch eine extrem gute Belüftung. Und preis was soll man sagen. Ist einer von mir 2 bekannten wirklich 100% Carbon Helmen. Und der andere kostet 3000€.


Gesendet von meinem C64.
 
die frage ist, brauch man einen carbonhelm ;) selbst wenn er für ien carbonhelm günstig ist....es ist halt eine sache des geschmacks, ich find den helm ja selbst sehr geil, optisch das netteste was es mit so aufm markt gibt, für 500 euro würde ich nachdenken, aber so, ne, sehe ich nich den sinn für mich ;)

Dann kannst du dich auch fragen ob du ein 200PS Motorrad für 20.000€+ brauchst ?!
 
Genauso geht's mir auch....
Von hier aus im Westerwald sind es einige Kilometer zum nächsten Dainese Store. Und ob ein normaler Dainese Dealer den auf Lager hat in verschiedenen Größen????

Der Pista basiert wohl auf dem Corsa - und der hat nicht gerade gut abgeschnitten im Test der aktuellen Motorrad (jaja, ich weiß: Test und Motorrad sind Reizthemen :rolleyes:).
Mir macht einfach die Paßform Sorgen.

Ansonsten ist's ein super Deal (y)
 
Ist zwar assi aber ihr könnte ihn euch bei einem großen online Händler bestellen und dann wieder zurück schicken. Und es ist eher anders rum der Corsa basiert auf dem Pista.
Welches Rossi Design kommt den in frage ? Ich würde noch mal nachfragen.
Gesendet von meinem C64.
 
Wenn es um meine Sicherheit geht kann es eigentlich nicht teuer genug sein. Natürlich ist teuer nicht automatisch gut aber wir haben wohl einfach unterschiedliche Ansichten.


Gesendet von meinem C64.
 
Hai,

ich finde es gut, wenn sich jemand bemüht ein Angebot für irgendwas zu bekommen, das durch die Gruppe günstiger wird.(y)

Diejenigen, die an diesem Produkt kein Interesse haben, könnten auch einfach nix erzählen. Ob man etwas schön findet, für Gut befindet, preislich angemessen oder einfach nur geil, liegt halt im Auge des Betrachters und das muss jeder für sich selbst beurteilen.

Das war kein Thread, ob der Preis für diesen Helm angemessen ist, sondern ob ihn jemand als Sammelbestellung günstiger haben möchte.

bis bald
der Dirk
 
Hai,

ich finde es gut, wenn sich jemand bemüht ein Angebot für irgendwas zu bekommen, das durch die Gruppe günstiger wird.(y)

Diejenigen, die an diesem Produkt kein Interesse haben, könnten auch einfach nix erzählen. Ob man etwas schön findet, für Gut befindet, preislich angemessen oder einfach nur geil, liegt halt im Auge des Betrachters und das muss jeder für sich selbst beurteilen.

Das war kein Thread, ob der Preis für diesen Helm angemessen ist, sondern ob ihn jemand als Sammelbestellung günstiger haben möchte.

bis bald
der Dirk

Danke ! :)

Ich habe noch mal nachgefragt. Also ausgenommen sind nur die Pista Rossi Designs.

Es gäbe noch den Corsa mit dem Hai da ist aber der großteil schon vergriffen. Den Iannone Helm mit der Möwe.
Und den Mugello 2015 von Rossi gibt es noch reichlich. Andere Corsa Helme in Rossi Design müsste ich anfragen.

Es wäre super wenn die Leute die wirklich Interesse haben möglichst schnell schauen ob sie ihn irgend wo mal Testen können.
Da recht viele eins von den Limitierten Designs haben möchten und sich das ganze nicht ewig hinziehen soll.
 
also ich sitze direkt an der Quelle und hab früher auch Motorradbekleidung verkauft, ich könnte mal schauen welchen Preis ich euch Anbieten kann falls ihr keine Sammelbestellung für 7 Helme hinkriegt, einfach melden.

Das der PISTA überteuert und nichts besonderes ist, möchte ich trotzdem mal erwähnt haben ;)
 
Kannst du ihn auch mit Rechnung und Garantie besorgen ? Und welche Helm ist den besonders und nicht überteuert ?


Gesendet von meinem C64.
 
Ja mit Rechnung und Garantie natürlich, ich klär nur mal ab ob mein ehemaliger Chef das machen würde.
Ich möchte ihn halt nicht mit Arbeit beschäftigen und dann kommen 3 von 7 Helmen zurück, weil sich die Leute das doch anders überlegt haben und man somit nichts mehr dran verdient hat.

X-Lite z.B. 802RR, HJC, und SHOEI z.B. NXR empfehle ich immer, da kommt es auf die Kopfform und die Passgenauigkeit an.
Laut sind alle Sporthelme, ich hab sie wirklich alle Probegefahren und kann somit ein Vergleich nennen. Es kommt auch immer auf das Motorrad drauf an, bei der Street Triple R fand ich den 802RR ziemlich laut, auf einer Supersportler war er dagegen sehr angenehm.
 
Also wir scheinen die 7 jetzt schon zusammen zu haben (mit einem anderen Forum zusammen).
Wer wirklich eine Helm will schickt mir bitte per PN.


- Name
- Anschrift
- E-Mail Adresse
- Helm
- Größe
- Wenn Visier dazu mit welchem (LCD, getönt, verspiegelt).
 
Ich bin raus, mir hat der bei der Anprobe nicht gefallen.


Gruß
Holger
 
Motoplex
Oben Unten