Aki aus Neuss möchte sich vorstellen...

Aki2304

ist neu hier...
guten Abend liebe Biker Gemeinde ,
mein Name ist Arkadius (Aki) komme aus Neuss und bin 36j. jung. Zu meinen Hobbies zählen Motorrad fahren an warmen Tagen und mein Heimkino an kalten Tagen. Freue mich auf Interessante Themen rund um die Marke Aprilia...
Wer Fragen hat kann dies jederzeit und gerne tun. Auf nette Kontakte

Moin Aki,
Herzlich willkommen hier!
An interessanten Themen wirds Dir hier nicht fehlen, versprochen(y)
Ist ein sehr aktives Forum mit extrem hohem Niveau und top Umgangsformen, wirst sehn.
Na dann gute Fahrt, viel Spaß und gute Posts:LOL:

Guten Morgen Aki,

herzlich willkommen hier und viel Spass.

Eine Frage hätte ich gleich zu Beginn. Was fährst Du denn? Eine Aprilia von einem bekannten Neusser Händler oder noch was anderes und planst erst den Kauf einer Bella?

Hey danke fürs willkommen heißen... Aktuell fahre ich keinen Hobel. Hab mich hier im Forum angemeldet um meine Kaufentscheidung zu diskutieren und neue Leute kennen zu lernen.

Moin Moin noch einmal von mir!
Da du ja in Neuss wohnst fahr doch mal beim Roland (WSC) vorbei und frag mal nach nem Vorführer. Ein sehr kompetenter Laden der dir bei der Entscheidungsfindung sicher helfen kann! Aprilia fahren ist besser wie Heimkino - that´s Life in 4D:) (y)

Mahlzeit, ja die Wahl der Qual, entweder Aufrecht oder gebückt.

kommen die Mopeds von privat oder vom Händler? Wenn die vom Händler kommen lohnt sich sicher ein genauer Blick! Die für 14200 ist ja auch erst gerade eingefahren und für 1200 Neuronen bekommst du schon schickes Zubehör. Wenn die vom Händler kommt handle noch die 10000er Inspektion mit rein! Wenn das mit drin ist würde ich zuschlagen.
Und bei Dir in der Nähe gibt es ja auch noch einen weiteren Händler der hier einen sehr guten Ruf geniest. Manchmal lohnt es sich aber auch mal einen Euro mehr auszugeben weil man dann im Falle eines Falles eben wieder kompetente Hilfe vor Ort hat. In deinem Fall sogar sehr kompetente. Es sollte aber im Rahmen deiner Möglichkeiten sein - da bin ich bei dir! Die Bikes aus dem "Nordöstlichen Deutschland" die so günstig angeboten werden sind oft so keine offiziellen Bikes von Aprilia Deutschland. Da kann es auch schon mal Probleme beim Garantiefall geben - oder du musst halt zur Abwicklung immer wieder da hin und mit der Kulanz ist es dann auch meist nicht so gut bestellt. Ich weiß z.B. das eine auf dem "Grau Import Markt" ziemlich bekannte und groß gewordene Firma in Schneverdingen die Tuonos z.T. recht günstig anbietet. Ist so ca. 145 km von mir weg - aber ob ich mir aber da eine holen würde........?????

Wir haben bereits telefoniert, es ist kein Factory, mein 2016 er Factory vorführer ging letzte woche weg, hab leider kein 2016 er Factory mehr, ausser wenn jemand da draussen eine inzahlung geben will auf eine 2017 er :sneaky::sneaky::sneaky:

Das ist aber ein schlechter Tausch. Fahrende '16er gegen noch zu liefernde '17er. :LOL::LOL:

Also @Aki2304 jeder hat ja seine Wünsche und Träume und wenn Deine eine Factory ist, dann ist das eben so.

Aber ich würde nochmals die Factory überdenken. Die Öhlins Teile sind nicht die Highend Teile (hier wurde auch nicht umsonst bei den 17ern nachgebessert) und das Heck bekommst Du easy nachgerüstet selbst die roten Räder, wobei die schwarzen cooler sind.

Dann lass gleich das Sachs Federbein gegen ein TTX GP tauschen, hat Vince bei mir auch gemacht, und Du hast beste Ware drin. Die Sachs Gabel ist nicht so übel.

Nur so ein Gedanke.....;)

Moin Aki,

viel Erfolg bei deiner Suche nach dem geeigneten V4. Egal, was es wird, V4 ist (y)

Gruß
Henning

Ja was soll ich dazu sagen... ich habe gewisse Ansprüche und glaube einfach das ich mit der factory besser bedient bin. Ob ich jetzt einen Eintrag im Brief habe und 2-4k km ist mir egal. Möchte den Hobel länger fahren. Allerdings hat sich jetzt eine neue Frage aufgetan, ist die Factory event zu klein für mich?

Anhänge

• IMG_0897.JPG
    IMG_0897.JPG
    219,3 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_0899.JPG
    IMG_0899.JPG
    206,8 KB · Aufrufe: 52
Ui ui ui... sorry wusste nicht genau wie es läuft Im forum. Werde nicht mehr öffentlich über Preise sprechen. Entschuldigt bitte vielmals. Mein erstes Forum so ich mich angemeldet habe.

Servus Aki !
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

... und zu klein is sie nicht (ist das nur der Pullover, der über'n Tank hängt ???)

Gruß
da Fritzl

Hi Aki,
Willkommen und viel Spaß im Forum!
Und nein, ist nicht zu klein! Scharfe Klingen müssen nicht "groß" sein:D
Beste Grüße aus Lippe
Roy

Motoplex
Zurück
Oben