Hallo V4 Freunde

WSC-Neuss Shop

Wusel V4

ist neu hier...
Hallo V4 Gemeinde !!

Ich wünsche allen ein Frohes und Gesundes neues Jahr und möchte mich offiziell bei euch als neues Mitglied vorstellen.

Mein Name ist Dirk und ich bin zarte 51 Jahre jung. Ich komme aus Mönchengladbach.

Seit über 30 Jahre fahre ich jetzt Motorrad und die Leidenschaft ist immer noch da.
Im Laufe der Zeit bin ich einige Fabrikate und Modelle gefahren.

Angefangen hat es mit einer RD 350 YPVS über GSX-R und Fireblade zu einer tollen Yamaha R1.
Die letzten 4 Jahre vor der Aprilia bin ich KTM 1290 Super Duke gefahren. Auch ein irres Motorrad.
Schweren Herzens habe ich mich dann vom Beast getrennt und den weg zu Aprilia gefunden.
Aus einer Probefahrt ( nur mal Gucken und Fahren ) wurde dann sofort mehr. Aus Fummeln wurde Liebe :)

Seit März letzten Jahres bin ich nun stolzer Besitzer einer Tuono V4 1100 RR 2018

Natürlich wurden nach dem Kauf sofort ein paar kleine Änderungen vorgenommen. So will es mein Ego :)

Factory Heck
Kennzeichenhalter
Rizoma Blinker
ABM Synto Brems-Kupplungshebel
Lenkerenden Spiegel
Kühlerschutz
ARROW Endschalldämpfer
200er Hinterreifen

Mal sehen was die nächsten Jahre mit meiner Diva so bringen.
Aber ich kann nach meiner ersten Saison sagen das der Sound, die Leistung und die Optik Spaß auf mehr machen.

Es ist schön, dass es das Forum gibt und man viele Sachen Erfahren und Besprechen kann.

An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz Herzlich bei der Firma WSC-Neuss Bedanken.
Von der Beratung, dem Kauf bis hin zum Service und einigen Auskünften kann ich Herrn Matthes und den anderen Jungs in der Werkstatt nur ein dickes Kompliment machen.
Der Dame im Büro natürlich auch.
Auch, wenn alles immer stressiger wird und ich bestimmt nicht immer ganz einfach bin, so wurde mir immer geholfen.
Danke liebes WSC Team das ihr uns hier mit Rat und Tat zur Verfügung steht.

Hier noch eine kleine Geschichte über uns Biker :)

Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine:
Steine, wollt ihr Biker sein?
Da antworteten die Steine:
Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug.

Jetzt ist alles gesagt und ich Wünsche uns allen eine tolle und unfallfreie Saison 2020

Grüsse aus Mönchengladbach
Dirk
 
Hallo Dirk,
willkommen im Forum. Bei mir waren es auch 8 Jahre lang Super Dukes (990/1290) und dann auch eine Probefahrt Tuono und seit 2018 jetzt begeisterter Aprilia Fahrer. Komme aus Neuss und bin in der selben "Altersliga". Vielleicht trifft man sich mal...

Gruß Mario
 
Hallo Mario,
Danke für das Herzliche willkommen. Dann sind wir ja beide von KTM zu Aprilia gewechselt. Und beide begeistert. Kann aber auch über die 1290 nichts schlechtes sagen.
Bin sehr selten in Neuss und Umgebung unterwegs weil ich eigentlich nur zur Inspektion zum WSC fahre. Sonst ist die Eifel mein Gebiet. Aber wer weiß ...

Wünsche dir einen angenehmen Sonntag

Gruß Dirk
 
Hallo Dirk,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei den V4 Treibern.
Bin auch über eine RD und Fireblade zur Aprilia gekommen.
Interessieren würde mich dein Arrow , hat der Tüv ?
Gerne auch Bilder wenn verfügbar.

Grüße aus dem wilden Süden
Olaf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs,
allen Danke fürs freundliche Aufnehmen in den Club.
Das Thema Auspuff ist ja immer ein sehr sensibles Thema. Er hat zwar eine E-Nummer und eine Art Teilegutachten für CH-Homologation/Beiblatt dabei aber ich denke so richtig erlaubt ist er nicht.
Da er aber einen DB-Killer hat und nicht lauter ist als der Original Topf bin ich guter Dinge. Habe halt nur den Auspuffklappen Servo Eliminator einbauen lassen. .
Für mich war aber die Optik der Grund. Werde mal ein Bild anhängen. Die Tage gucke ich auch mal nach der E-Nummer. 20190522_154557.jpg
 
Servus und herzlich willkommen auch von mir!

Gruß
da Fritzl

.... tolle Vorstellung 👍👍
 
Willkommen Dirk,
hatte auch mal für ein Jahr den 1290er Herzog, ich kam aber mit dem Adel nicht so recht klar, habe dann gekündigt, und bin wieder zu den Bodenständigen zurück gekehrt.😋😊😆
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dirk,

von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spass mit uns.
RD350 hatte ich auch mal sehr lange :) allerdings als LC. War ne coole Zeit.
Gruß aus Lünen
 
Motoplex
Oben Unten