Denn erstens kommt es anders……

Auch von mir die besten Genesungswünsche. Ich hätte nie gedacht, dass Leukemie sich in solchen Symptomen äußert.

Auch von meiner Seite die besten Genesungswünsche, liebe Grüße

Das Leben kann schon seltsam sein und manche Tiefschläge haben einen großen Einfluss auf das danach...wünsche dir von Herzen auch wenn man sich nicht kennt viel Kraft auf deinem Weg zurück,
Gesundheit und noch viele Glückliche Momente mit deinen Liebsten.L.G.Ralf

Wünsche dir auch alles erdenklich Gute. Ein Freund von mir hat es leider mit 52 Jahren am Darm erwischt. OP und Chemo. Sein Wunsch mit uns eine Runde Moped fahren.
Es wurde telefonisch ein Zeitpunkt ausgemacht und ausnahmslos alle kamen vorbei. Der Kumpel hatte pipi in den Augen, als er aus dem Fenster sah und uns alle da stehen sah.
Viel Kraft und baldige Genesung.

unbekannterweise toitoito und alle Kraft der Welt 💪🏻…. Tritt dieser scheiss Krankheit richtig in den Arsch!

Das beste an diesem Dreck ist deine gefundene Einstellung dazu. Alles Gute, Egbert!!

Auch von mir unbekannterweise viel Kraft und alles Gute für die Zukunft. Vor allem Gesundheit!!

Hallo Apple , das ist wirklich eine sehr krasse Geschichte. Es war absolut richtig das hier zu posten. Du hast sehr starke Worte gefunden und meinen höchsten Respekt dafür. Man wird mal wieder geerdet …Trotz all dem schätz Dich glücklich , dass Du die richtigen Menschen in Deiner Ecke hast 💪
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und nur das Beste

Gute Besserung und viel Kraft wünsche ich dir Egbert!
Hoffentlich bist bald wieder fit und kannst auf deiner V4 donnern gehen.

Zuerst einmal allen besten Dank für die tollen Botschaften und Wünsche. Ihr glaubt gar nicht wie viel Kraft so etwas gibt.
Im Anhang mal meine momentane Realität, mein persönlicher Christbaum 😬
IMG_6260.webp

Und meine sehnlichen Wünsche, die ich mir definitiv erfüllen werde !

IMG_5054.webp
Eine Mopedtour mit guten Freunden…..

IMG_3167.webp
Und eine Kajaktour mit meiner Frau beim Sonnenaufgang bei der Insel Poel.

Schaffe dir positive Ziele!

Anhänge

• IMG_3167.webp
    IMG_3167.webp
    272,5 KB · Aufrufe: 23
Ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber sowas zu hören macht mir wieder deutlich wie wichtig bzw. Unwichtig manche Dinge im Leben sind.. Ich drücke dir alle Daumen das du wieder zu deiner alten Stärke zurückkehrst

@Apple, gute Besserung und eine schnelle Genesung. Deine Familie wird die die Kraft geben und du sitzt demnächst wieder auf deiner Bella und lässt dir den Wind um die Nase wehen.

Auch von mir die besten Genesungswünsche. Auf das Du Dir alle Wünsche erfüllst.

Mir fehlen etwas die Worte..

Ich wünsche Dir eine gute, vollständige Genesung und das Du Dir bald wieder aufm Moped den Wind um die Nase wehen lassen kannst!

Motoplex
Zurück
Oben