- Motorrad
- Tuono V4 Factory / Tuono 660 Factory / V 100 Mandello
- Modelljahr
- 2020 / 2023 / 2023
Wieso das denn? Was gibts denn da wieder für eine blödsinnige Regel?Vollgetankt mit dem 30l Tank, der bei uns wohl keine Zulassung bekommen wird...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso das denn? Was gibts denn da wieder für eine blödsinnige Regel?Vollgetankt mit dem 30l Tank, der bei uns wohl keine Zulassung bekommen wird...
Puh ob das Teil auch was taugtWerfe mal die Voge 300 Rally (China Pendant in günstig zur CRF 300 Rally) ins Rennen…. Kostet neu weniger als manch 20 Jahre alte Enduro, unter 160 kg fahrfertig, knapp 30 PS, 11 l Tank ist gut für ü 300 km Reichweite, Motorschutzbügel Serie, großzügige KD Intervalle…
Das darf man nicht ueberbewerten. Aus dem richtigen Material hält das auch. Beide Huskys bei mir haben da nur Plastik drunter, die 701 von AXP Racing und die TE von Acerbis. Das hat in erster Linie Gewichtsgründe. Die XT hat einen 4mm Alupanzer, da tun einem eher die Hindernisse leid, wenn es wieder PLONG! macht.Beim Händler stand heute eine CRF 300 Rally. Ganz witzig das Teil. Was mir nur komisch vorkam, war der Motorschutz aus Plastik (hab extra nachgefühlt). Ich dachte die Rally sei fürs Gelände...
Anhang anzeigen 121092Anhang anzeigen 121091
Deine Entscheidung. Aber warum man bei sowas wegen 200€ rummacht, aber dann bei anderen Sachen oben ins Regal greift, verstehe ich nicht.Alu muss es imho nicht sein.
Ich kann dir sagen, warum es der AXP geworden ist: Bremspumpe hinten und Umlenkung sind mit abgedeckt. Und wie gesagt, bis jetzt macht er das echt super. Ganz ehrlich, war ein Experiment, würde ich aber als geglückt bezeichnen.Deine Entscheidung. Aber warum man bei sowas wegen 200€ rummacht, aber dann bei anderen Sachen oben ins Regal greift, verstehe ich nicht.
Bei dir fällt mir aber außer der zusätzlichen SixDays nichts ein. Gut, vielleicht die Factory
Den wahren Wert meines Motorschutzes hast du noch gar nicht erkannt.Zumindest ist der Schwerpunkt dann tief.
Ist das nicht ein bisschen umständlich, wenn man einen 3l-Trinkrucksack hat?Den wahren Wert meines Motorschutzes hast du noch gar nicht erkannt.
Vorne ist noch ein kleiner Tank versteckt. Klar könnte man da Sprit rein tun,
aber viel interessanter ist es doch, diesen mit hochprozentigem zu füllen, sollte es mal nach Skandinavien gehen
Mit Schnaps im Trinkrucksack wird mir mein Fahrstil zu kreativ und spektakulär.Ist das nicht ein bisschen umständlich, wenn man einen 3l-Trinkrucksack hat?