Ich glaub, das hab ich auch nüchtern geschafft.Mit Schnaps im Trinkrucksack wird mir mein Fahrstil zu kreativ und spektakulär.
Edit: Du übrigens auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub, das hab ich auch nüchtern geschafft.Mit Schnaps im Trinkrucksack wird mir mein Fahrstil zu kreativ und spektakulär.
Genau den hatte ichvFür Hedwig gibt es übrigens diesen sexy Keuschheitsgürtel: https://www.dowatek.de/gasgas-made-...tz-2020-2023-husqvarna-2021-2023-gasgas?c=218
Zumindest ist der Schwerpunkt dann tief.
Also so gerade gegen Ende merkt man, dass er konditionell vielleicht mal etwas machen müsste. Nur Rotwein und Tapas geht halt nicht jeden Tag.Und mir wäre die Tenere schon für den TET zu schwer...
Hier kann man mal sehen, wie viel einfacher ein leichtes Bike zu fahren ist und was die paar Kilo ausmachen.
Oh ja du mein AdonisAlso so gerade gegen Ende merkt man, dass er konditionell vielleicht mal etwas machen müsste. Nur Rotwein und Tapas geht halt nicht jeden Tag.
Mit dem feinen Unterschied, dass er von Yamaha für seine Tränen bezahlt wird, während du für die entstehenden Kosten selbst im Schweiße deines Angesichts andere Tätigkeiten vollziehen musstestAber ich kann sehr gut mit ihm fühlen. So in etwa hab ich mich in Hohenmölsen gefühlt.
Zu schwer. Dann lieber T7.SIeht aus wie eine echte Bereicherung.CFMoto 450 MT ab 2024 für die 48-PS-Klasse: CFMoto 450 MT – leichte A2-Reiseenduro
Zur EICMA 2023 stellte CFMoto die 450 MT als neues Modell für 2024 vor: eine relativ leichte und preisgünstige Zweizylinder-Enduro für die 48-PS-Klasse.www.motorradonline.de
Von der Sitzhöhe darfst du dich nicht beeindrucken lassen. Trotz augenscheinlich ähnlicher Sitzhöhen, gibt es da himmelweite Unterschiede.Was sagen die lokalen Expäddä zu dieser neuen Beta?
Ich find die nett. Und gar nicht teuer.Beta Alp 4.0 und Alp X A2-Enduro neu ab 2024: 35 PS für 150 Kilo – Beta Alp 4.0 und Alp X
2024 kommt die leichte Einzylinder-Enduro Beta Alp 4.0 zurück, mit neuem, wassergekühltem Motor und 35 PS. Ebenfalls neu ist die eher Asphalt-orientierte Modellvariante Alp X. Und der Preis ist heiß...www.motorradonline.de
Wenn man vom Sitz fällt ists ein langer Weg nach unten, aber das soll ja so bei Enduros, hab ich mir sagen lassen...
Ich habe mal auf der KTM Enduro gesessen … da fehlten rechts und links sicher je 20 cm bis zum Boden… keine Ahnung wie ich damit hätte losfahren können, denn keine Chance den Ständer einzuklappenWas sagen die lokalen Expäddä zu dieser neuen Beta?
Ich find die nett. Und gar nicht teuer.Beta Alp 4.0 und Alp X A2-Enduro neu ab 2024: 35 PS für 150 Kilo – Beta Alp 4.0 und Alp X
2024 kommt die leichte Einzylinder-Enduro Beta Alp 4.0 zurück, mit neuem, wassergekühltem Motor und 35 PS. Ebenfalls neu ist die eher Asphalt-orientierte Modellvariante Alp X. Und der Preis ist heiß...www.motorradonline.de
Wenn man vom Sitz fällt ists ein langer Weg nach unten, aber das soll ja so bei Enduros, hab ich mir sagen lassen...