Da guck mal in der 660 BereichHalloooooo jetzt nicht zurück rudern.
Wir brauchen mal wieder gaaaanz dringend ein deftiges Wortgemetzel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da guck mal in der 660 BereichHalloooooo jetzt nicht zurück rudern.
Wir brauchen mal wieder gaaaanz dringend ein deftiges Wortgemetzel.
Da guck mal in der 660 Bereich
Habs gelesen und dachte mir, ich hatte auch mal ein Mofa und wollte mit Kleinigkeiten eine Rakete draus machen...Da guck mal in der 660 Bereich
Genau dieses Gedanken hatte ich au ....Jesses mit 15 /16 hatte man au nit viel MöglichkeitenHabs gelesen und dachte mir, ich hatte auch mal ein Mofa und wollte mit Kleinigkeiten eine Rakete draus machen...
Aber des werd scho....
Doch man hatte ne Bohrmaschine, etc , und a kleine Garage!viel Möglichkeiten
Wollte mal mit 10 oder so meinen alten Gokart mit dem Rasenmähermotor des Nachbarn tunen.Jesses mit 15 /16 hatte man au nit viel Möglichkeiten
Sieht der Reifen so nach exzessiver Kreisverkehrbefahrung aus ?Anhang anzeigen 133228
Dann hätte der noch ne Chance
Aber dem muss sich jeder auch bewusst sein. Nen abgefahrenen Reifen kann ich allerhöchstens bei besten Bedingungen benutzen. Damit fahre ich keine Tour, bei der ich nur einen Tropfen abbekommen könnte...Aus aktuellem Anlass möchte ich ganz dringend davon abraten, solche Spielchen zu spielen. Ich bin abseits der Tuono ziemlich schmerzbefreit was Reifenalter und Profiltiefe angeht und nebenbei aufgrund meiner schwäbischen Prägung sparsam. Habe jedenfalls am Sonntag so einen Sparfuchs mit nahezu blanker Reifenflanke aus einem Graben rausgezogen. Schräglage, 100+PS Leistungsabruf (Moped lag entgegen der Fahrtrichtung im Dreck, Highsider schließen wir nicht aus), kaum Profil und ein Rinnsal vertragen sich offensichtlich nicht. Sein Lehrgeld war zum Glück überschaubar, ich glaube er wird lernen
Du warst halt frühreif des merkt man heut noDoch man hatte ne Bohrmaschine, etc , und a kleine Garage!
Dann hatt man Friesiert was des Material hergegeben hat
Also ih mit 14 Johr oder war des no früher