Denn erstens kommt es anders……

Hi Egbert, kannst Du Dir für die Übergangszeit nicht ne kleine 125er an Land ziehen? Irgendwas mit wenig Gewicht, so dass Du keine Angst haben musst, die Kraft dafür zu verlieren, aber trotzdem ein bischen stressfrei rumöggeln kannst.
Ich könnte die 660 er von meinem Jr. fahren….. die ist ja auch nicht viel schwerer 😂.
Ja klar denke ich über all das nach, aber erst muss ich wieder etwas mehr Kondition bekommen. Ich pumpe schon wie ein Maikäfer, wenn ich einmal langsam bei uns ums Haus gehe……

Hallo Egbert,
wie ich bereits geschrieben habe wünsche ich Dir alles erdenklich gute.
Auch ich hab dem Sensemann bereits ins Auge geschaut. (Begegnung mit einem Reh mit Suizidgedanken).
Und daher mach ich Dir den Vorschlag. Sobald Du wieder fahren kannst: Komm ich Die 200km zu Dir und wir fahren zusammen. Du mit meiner süssen weissen. Und ich mit was immer Du für mich hast.
Gruss Thomas

Anhänge

• IMG-20180412-WA0010.webp
    IMG-20180412-WA0010.webp
    118,6 KB · Aufrufe: 42
  • 20240204_145014_resized.webp
    20240204_145014_resized.webp
    950,9 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Egbert,
wie ich bereits geschrieben habe wünsche ich Dir alles erdenklich gute.
Auch ich hab dem Sensemann bereits ins Auge geschaut. (Begegnung mit einem Reh mit Suizidgedanken).
Und daher mach ich Dir den Vorschlag. Sobald Du wieder fahren kannst: Komm ich Die 200km zu Dir und wir fahren zusammen. Du mit meiner süssen weissen. Und ich mit was immer Du für mich hast.
Gruss Thomas
Mega! Daran hätte ich so nicht gedacht! Noch ein Grund mehr mich bei meiner Genesung anzustrengen!
Was ist das hier nur für eine großartige Community! Ich ringe gerade ein wenig mit meiner Fassung…..😊

Oh man, weiterhin alles Gute Egbert! Ich hoffe, du kommst schnell wieder auf deinen Lieblings V4 und kannst all die wirklich wichtigen Dinge im Leben genießen.

Motoplex
Zurück
Oben