Das Leben kann schon seltsam sein und manche Tiefschläge haben einen großen Einfluss auf das danach...wünsche dir von Herzen auch wenn man sich nicht kennt viel Kraft auf deinem Weg zurück,
Gesundheit und noch viele Glückliche Momente mit deinen Liebsten.L.G.Ralf
Wünsche dir auch alles erdenklich Gute. Ein Freund von mir hat es leider mit 52 Jahren am Darm erwischt. OP und Chemo. Sein Wunsch mit uns eine Runde Moped fahren.
Es wurde telefonisch ein Zeitpunkt ausgemacht und ausnahmslos alle kamen vorbei. Der Kumpel hatte pipi in den Augen, als er aus dem Fenster sah und uns alle da stehen sah.
Viel Kraft und baldige Genesung.
Hallo Apple , das ist wirklich eine sehr krasse Geschichte. Es war absolut richtig das hier zu posten. Du hast sehr starke Worte gefunden und meinen höchsten Respekt dafür. Man wird mal wieder geerdet …Trotz all dem schätz Dich glücklich , dass Du die richtigen Menschen in Deiner Ecke hast
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und nur das Beste
Zuerst einmal allen besten Dank für die tollen Botschaften und Wünsche. Ihr glaubt gar nicht wie viel Kraft so etwas gibt.
Im Anhang mal meine momentane Realität, mein persönlicher Christbaum
Und meine sehnlichen Wünsche, die ich mir definitiv erfüllen werde !
Eine Mopedtour mit guten Freunden…..
Und eine Kajaktour mit meiner Frau beim Sonnenaufgang bei der Insel Poel.
Ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber sowas zu hören macht mir wieder deutlich wie wichtig bzw. Unwichtig manche Dinge im Leben sind.. Ich drücke dir alle Daumen das du wieder zu deiner alten Stärke zurückkehrst
@Apple, gute Besserung und eine schnelle Genesung. Deine Familie wird die die Kraft geben und du sitzt demnächst wieder auf deiner Bella und lässt dir den Wind um die Nase wehen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.