Hallo Zusammen.

Philipp K

ist neu hier...
Motorrad
Aprilia Tuono V4 1000 R APRC
Modelljahr
2011
Hallo liebe V4 Freunde.
Ich komme aus Mönchengladbach und bin jetzt 1 Jahr lang Aprilia Tuono V4 gefahren.
Mit grosser Freude und leider jetzt traurigen Ende.
Meine hat leider einen Getriebeschaden. Ausgangslage hat sich festgefressen und ist entsprechend komplett zerstört.
Da auch noch der 40000er Service ansteht, übersteigen die erwarteten Reperaturkosten leider das was ich bereit bin in die Kiste zu investieren.
Dachte mir ich biete sie hier einfach mal zum Kauf an, da sie ansonsten noch gut dasteht.
Also für jemanden der eine 1000er V4 zum ausschlachten oder selbst instandsetzen sucht.
Ich selbst kann sowas leider nicht.

Also bei Interesse freue ich mich über Nachrichten.

Ansonsten wünsche ich euch allen noch eine tolle Saison, und allen die heute in Assen fahren ganz besonders viel Spaß.

Grüße aus Mönchengladbach
Philipp K.
 

Anhänge

Philipp K

ist neu hier...
Motorrad
Aprilia Tuono V4 1000 R APRC
Modelljahr
2011
Klar haben die. War ja beim Vince zur Diagnostik.
Mal sehen wie es weiter geht, vieleicht wird es auch was ganz anderes.
Gruß und Danke für den Tip:giggle:
 

Exekutor

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Servus, herzlich willkommen im Forum!
schade um dein Gerät .... hoffe, du findest die Richtige 👍

Gruß
da Fritzl
 
Oben Unten