Akra auf RSV 4 RR

ralf

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Motorrad
RSV4
Modelljahr
2022
hier mal Bilder aus Misano wie der Akra aussieht
711291d3017f224ddf6fce5bbae63089.jpg
7b04f395d962ce8d5645b8f038b38199.jpg

Have fun:-)
Ralf

Erheblich besser wie diese neue "bananenartige" Form der AKRA-Anlagen :roll:

Und hier die Tuono, stand in der Ecke
c4e9e18f91b669ef929fd980982b6d44.jpg
9b66c93d76aa9d3fbdc8dd8de372065d.jpg

Have fun:-)
Ralf

65mm Anschlussweite Dämpfer - sehr schick! Die Klappentechnik wirst du nicht kaufen können, gibt es nur für die WSBK

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute, bin ja am überlegen ob ich zurück zu Euch/ Aprilia wechsle.. Wie ist den der Sound mit der neuen Akra? Immer noch leiser als Original??

Hey Leute, bin ja am überlegen ob ich zurück zu Euch/ Aprilia wechsle.. Wie ist den der Sound mit der neuen Akra? Immer noch leiser als Original??

Du fährst doch ne Pani oder?

Ich hatte vor zwei Wochen die neue RSV4RR übers Wochenende ausgeliehen und war mit nem Kumpel, der ne 1199S fährt unterwegs.
Wir haben immer wieder durchgewechselt und ich muss sagen, mir hat die RSV viel besser gelegen. Die Duc sieht klar geiler aus, aber die RSV fährt einfach besser 8-).

Am Ende hat selbst mein Kumpel gemeint, er muss sich mal bei Aprilia umschauen :lol:

Grüße

Du fährst doch ne Pani oder?

Ich hatte vor zwei Wochen die neue RSV4RR übers Wochenende ausgeliehen und war mit nem Kumpel, der ne 1199S fährt unterwegs.
Wir haben immer wieder durchgewechselt und ich muss sagen, mir hat die RSV viel besser gelegen. Die Duc sieht klar geiler aus, aber die RSV fährt einfach besser 8-).

Am Ende hat selbst mein Kumpel gemeint, er muss sich mal bei Aprilia umschauen :lol:

Grüße

Ja ich fahre die Pani..

Das die RSV einem besser liegt weiss ich noch von der alten die ich 2 mal hatte..
Die Panigale hat aber eben trotz allem eine ungeheure strahlungs Kraft:hypno:

Ja das stimmt :) aber ich finde schon im Video kommt die Serie noch bassiger rüber :)

Unfassbar wie viel Leistung die Aprilia hat mit dem Auspuff. Akra misst ja immer am Rad und der Prüfstand ist ziemlich genau. 198 PS am Rad ist eine Ansage!!!

Gibt es den Akra ESD schon irgendwo zu kaufen? Bin mir am überlegen einen zu kaufen. Am besten ohne Kat.
Mein Bodis SPC1 kann ich leider nicht mehr verwenden. -aerger-

Grüße Pipi

Motoplex
Zurück
Oben