Akra auf RSV 4 RR

Sehr gut :) ich hoffe du berichtest schnell wenn sie rennfertig ist und vergleichst sie.??!! Dürftest ja ein schneller Kerl sein wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Die neue hat halt endlich das was ihr immer gefehlt hat. Power!!! Der Rest war schon super :) da muss man auch nicht viel umbauen ;)

hi ecotec, was ist mit deiner r1m ?

hab meine suzuki k5 verkauft, und bin auch jetzt aprilia fahren, bin letzte Woche in Osl gewesen, komplett Serie, mit spiegel und kz , hatte aber arg Probleme mit dem aufsetzen von seitenständer, rechte Seite bug, und auspuffblende. soweit ich mich erinnere wiegst du auch 100kg + ? zumindestens damals in Osl auf deiner s1000 rr vor 2-3 Jahren wo du das erste mal 33. gefahren bist.

bin auf dein Bericht gespannt ! was du zu dem bike sagst.

Kommendes Wochenende ist der Cup Lauf, da kann ich vielleicht etwas mehr dazu sagen.

Vielleicht fährst du zu schräg ;) Musst mehr Hang Off fahren, aber wem sage ich das, du bist ja schneller in OSL.

Gruß

Eco

Kennt einer den der große Unterschied zwischen einer 2015 Akra komplett Anlage und dem Akra Race Slip on ? Der Race Slip on ist ohne Kat genau wie die an der Komplettanlage. Wenn es jetzt nur um Gewichtsersparniss geht lohnt sich die Anschaffung einer teueren Komplettanlage nicht.

Die Komplett Anlage bringt natürlich mehr Leistung nach Abstimmung als nur ein Slip On
Und in der Regel ist der Akra Krümmer auch noch einiges Leichter wie der Original Krümmer

Hat einer der 2015er Fahrer mal den original Auspuff gewogen. und als Vergleich den Akra???
Würde mich mal sehr interessieren...

Wenn ich eine Waage hätte könnte ich den OEM mal wiegen.

Have fun:-)
Ralf

Motoplex
Zurück
Oben