Akra Carbon Hitzeschutz

WSC-Neuss Shop

Collaps

kommt öfter vorbei...
Motorrad
Tuono Factory 1100
Modelljahr
2020
Hallo Gemeinde… ich bin seit geraumer Zeit am überlegen mir einen E4 Akra zuzulegen. An meiner 2018er habe ich es gelassen ( zu geizig 😉) und jetzt bei meiner 2020er stellt sich die Frage: gibt es den Akra mit glänzenden und matten Carbon-Hitzeschutz oder täuschen die Bilder??? Ich bräuchte nämlich matt Carbon…🧐… falls die Frage schon kam, dann sorry … reicht eine kurze Antwort ✌️Grüße
 
Ja, gibt es in matt. Hatten soweit ich weiß die rsv4 factory serienmäßig matt drauf.
Wie und ob man den einzeln bekommt muss dir aber jmd anders verraten. 😅
 
Bei Wendel steht, dass der Hitzeschutz in matt mit der Teilenummer 2B006358 nicht mehr lieferbar ist.
 
Ich bring mein glänzenden Schutz übern Winter zum Lacker der soll ihn schleifen und Matt lackieren
 
Danke für Eure Antworten… ich fühle mich jetzt viel schlauer… 😉… im Ernst … Dankeschön 😎
 
Hey an meine Tuono Freunde habe einen Akra drauf mit matten Hitzeschutz da meine Tuono fast nur Glanz ist möchte ich auch das in glänzend haben. Ist jemand da der gerne einen matten haben will und dagegen seinen glänzenden tauscht bevor ich zum Lackierer gehe und das glänzend lackieren las. 😜 Gruß
 
Hey an meine Tuono Freunde habe einen Akra drauf mit matten Hitzeschutz da meine Tuono fast nur Glanz ist möchte ich auch das in glänzend haben. Ist jemand da der gerne einen matten haben will und dagegen seinen glänzenden tauscht bevor ich zum Lackierer gehe und das glänzend lackieren las. 😜 Gruß
Ich würd tauschen, kann dir heute Abend Fotos von meinem einstellen.
 
Ich würd tauschen, kann dir heute Abend Fotos von meinem einstellen.
Hey Munky ja mach das bitte anbei ein Bild von meiner habe den akra an einer Tuono Factory 2021 drauf schon mal im Vorfeld Gruß ✌🏻
 

Anhänge

  • IMG_7413.jpeg
    IMG_7413.jpeg
    890,7 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_6745.png
    IMG_6745.png
    1,7 MB · Aufrufe: 46
Motoplex
Oben Unten