Akrapovic Carbon Abdeckung matt

Donkannlos

fleißig dabei...
Motorrad
Aprilia RSV4 Factory 2020 , Aprilia Tuono Factory 2019
Hallo zusammen ,
Will jemand seine matte Carbon Abdeckung vom Euro 4 Akra los werden ?

Falls du eine glänzende hast und dir diese nicht gefällt, kannst du sie auch einfach bei einem guten Lackierer matt lackieren lassen.
Das habe ich bei meiner auch so gemacht, damit sie besser zu den anderen originalen Aprilia Carbonteilen passt.

Falls du eine glänzende hast und dir diese nicht gefällt, kannst du sie auch einfach bei einem guten Lackierer matt lackieren lassen.
Das habe ich bei meiner auch so gemacht, damit sie besser zu den anderen originalen Aprilia Carbonteilen passt.
Gar keine schlechte Idee , hast du Lust mir mal Bilder zu schicken ?

Bilder wären Klasse...
Spiele auch mit dem Gedanken...

Männers,

mal ne Frage in die andere Richtung.....geht das auch von Matt zu Glänzend mit schleifen und Glanzklarlack.....fragt sich der Andreas

wieso denn nicht? aber du kannst doch einfach jemand suchen, der seine glänzende abdeckung gegen ne matte tauschen will... 😋

Ich hab ne Tuono mit vielen matten Teilen die bissi verbraucht auschaun und glänzend einfach glänzender ausschaut(y)

lass es mich mal so sagen: mit etwas schleifpapier (320 & 600) und klarlack (5-6 schichten) hab ich auch nen nicht übertrieben feinen 3d druck (pla, 0.16er schichtdicke) glatt und glänzend hinbekommen...

und ich finde matt deutlich hübscher... 😋

Stimmt nicht ganz, meine abm hatten damals auch ne abe
Und das waren auch nur rasten
Wenn Man das nicht haben muss, macht das ja keinen Sinn dass die das haben.
Ich bin mir ziemlich sicher dass die ne abe haben müssen

Motoplex
Zurück
Oben