Akrapovic Carbon Blende matt

Ferris-Royal

ist ein V4 Fan...
Hi zusammen,

Ich suche die Akrapovic Carbon Blende in matt für meine Tuono.

Wenn die einer verkaufen mochte oder vielleicht gegen die glänzende tauschen möchte gerne melden.

Gruß

Servus, ich habe was du suchst und suche was du hast:cool:

Da schließe ich mich der Suche gleich mal an.
Liebe Grüße Chris

Verdammt XD Glückwunsch euch beiden 👍
Versuchs mal mit feinem Schleifpapier oder Vlies und Schleifpaste die alte Lackschicht anrauen, saubermachen und mit transparenten (Seiden-)Mattlack drüber. Oder gibs nem Autolackierer/Karosserietechnikladen, die können das.

Ja, Lackierer war schon mal im Gespräch ... ist halt es ein Miniteil, aber vermutlich trotzdem sinnvoll.
Danke ;)

Die Lackierer sind manchmal gar nicht so bei Kleinteilen.

Bei mir war die Lackschicht des Seitenteils meines Carbonbugs durch zu starkes Anknallen der Schraube abgeplatzt. Bin dann ganz unglücklich mit dem Seitenteil zum örtlichen Mercedes-Händler, der ne eigene Lackiererei hat und auch historische Fahrzeuge aufarbeitet. Der hat sich das angeschaut, gesagt, dass sie nicht garantieren können, dass der Mattlack hinterher exakt genauso aussieht und dann gesagt, er ruft mich wieder an.

Hat ca. eine Woche gedauert, bin sofort hin, der gibt mir das Seitenteil, dass wieder wie neu aussah und sagte, koscht nix, aber wenn ich was in die Kaffeekasse tun wollte... was ich dann natürlich auch gemacht habe.

Und der Lack war vom Lack des Bugs nicht zu unterscheiden!

Da schließe ich mich der Suche gleich mal an.
Liebe Grüße Chris
Hallo,
falls noch Interesse, ich habe eine neue in Matt. Nie benutzt.
Vom Lackierer 1a von Glanz in Matt umlackiert. In Leinwandbindung Struktur.
Würde ich für 220,00€ abgeben.

Anhänge

• IMG_9524.webp
    IMG_9524.webp
    235,4 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_9575.webp
    IMG_9575.webp
    215,7 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_9573.webp
    IMG_9573.webp
    165 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_9571.webp
    IMG_9571.webp
    268,3 KB · Aufrufe: 34
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer matten Carbon Blende für meinen E4 Akrapovic Auspuff.
Bevorzugt in Köperbindung.
Für mich wäre ein Kauf oder auch Tausch gegen meine glänzende Blende möglich.
Lg Karsten

Zuletzt bearbeitet:
Konnte die Blende gestern verkaufen.
Körperbindung gibt es als Zubehör bei WSC für die e4 RSV. Ist allerdings mit 349€ nicht günstig.
Grüße Christoph

Also ist die matte Carbon Blende an dem Euro 5 Akrapovic Auspuff identisch mit der matten Carbon Blende von der 19er/20er RSV4 mit Akra (Artikel 2B006316) ?

Schaut mal bei Italia Compositi vorbei Hier.
Da gibts neben der Akra Abdeckung auch die Winglets usw.

Den Gedanken hatte ich auch schon. Allerdings möchte ich die Abdeckung gerne passend zu den anderen Carbonteilen an meiner 20er Tuono V4 Factory haben.
Deshalb soll es eine matte Blende mit Köperbindung sein.

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben