Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um wieviel?Nein ich weiss es, da ich einen habe kürzen lassen.
Anhang anzeigen 37578
Ich hab mal was,von 13 cm gehört...also ne halbe SchwanzlängeUm wieviel?
Ich tippe mal er hat vom Ende 13cm gekürzt, dann bleibt mit der Aufhägung alles so wie es ist. Man möge mich korrigieren wenn ich falsch liegen sollte.SUPER! Das ist spannend!
Hast Du auch Bilder vom offenen Auspuff?
Hast Du keine Angst, deswegen Ärger zu bekommen?
Immerhin wird das Ding damit auf jeden Fall lauter und die Kürzung sieht man auf den ersten Blick....
Wie löst Du das jetzt mit der Aufhängung? Die passt ja jetzt nicht mehr.
Ich glaube dann hat sich das mit der der Homologation für den legalen Strassenbetrieb auch erledigt. Dann würde ich mir lieber den Track only Akra kaufen, der ist kürzer. Aber das darf jeder machen wie er möchte.Schaut schon wirklich top aus der gekürzte Akra. Ich würde es aber glaube ich nicht übers Herz bekommen. Immerhin war das Teil so teuer dass ich nicht einfach 500€ wegschneiden lassen will.![]()
Ich würde es aber glaube ich nicht übers Herz bekommen. Immerhin war das Teil so teuer dass ich nicht einfach 500€ wegschneiden lassen will.
Frag mal die Mädels, die mögen lange Schwänze gar nicht so......... die stoßen nämlich an und das tut weh....
![]()